Command & Conquer: Red Alert 3: Playstation 3 Version gecancelt?

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer: Red Alert 3: Playstation 3 Version gecancelt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer: Red Alert 3: Playstation 3 Version gecancelt?
 
gibts zu ps3 auch mal wieder was positives zu hören?

ist ja zur Zeit echt krass -.-
 
Nach Getaway und Eight Days das dritte gecancelte Spiel in 3 Tagen? Hart ...
 
Da stellt sich die Frage warum?

EA bringt doch sonst jeden scheiß auf jeden scheiß^^(Red Alert wir aber sicher ein geiles game wie jedes andere C&C)
 
echt...auf EA kann ich langsam echt verzichten..was soll die schei**e..na dann wirds eben für die 360er gekauft..stellt sich nur die frage nach dem GRUND der stornierung..faulheit? ganz ehrlich, mittlerweile wissen die meisten teams, wie die ps3 tickt. SAUEREI und eine ECHTE BELEIDIGUNG für alle Ps3-Besitzer..hier wäre jetzt SONY gefragt, um Druck auf EA auszuüben!!!
 
hmmm ... habe mir jetzt eigentlich gedacht das die ps3 der xbox360 im fall von c&c ein vorteil hat durch die festplatte hat, aber weit gefehlt wie man das jetzt sieht. schade ... dann kommt es für die 360 ins regal ;)

aber sony sollte echt mal langsam druck machen. ist ja echt nicht mehr feierlich das ganze.
 
Gut das ich es mir sowieso weder für meine Box noch PS3 geholt hätte.
Bei mir kommt sowas nur in den PC...
Da es aber von EA kommt,wundert es mich trotzdem,die melken doch sonst jede Kuh bis zum bitteren Ende.
Ich vermisse Westwood...

Eine Sauerei und ein Tritt in den Arsch ist es aber trotzdem.
 
pffff........schade wollts mir vielleicht kaufen......komische aktion
 
Vielleicht ist das ja der Anbeginn einer neuen Firmenpolitik und EA wird wirklich nicht alles Veröffentlichen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
 
Einen Titel zu veröffentlichen, wo die Zielgruppe auf den Konsolen eh eher klein ist, da sie ihn lieber für PC kaufen, und ihn dann auch noch für eine Konsole umzuändern, die sich kaum verkauft hat und man auch noch Gebühren an Sony bezahlen muss für jedes Spiel, tut sich wohl einfach nicht rechnen, wogegen die entwicklung für die X360 fast das selbe ist wie die PC Version.
So ist das eben wenn man wie Sony nur 3ter noch im Konsolenmarkt ist.
 
Sehr schade hatte mich schon darauf gefreut.
Ich war auch jemand der damals mit vergnügen alle PS1 Command&Conquer Ableger mit dem normalen Pad gespielt hat.
Und mit den damaligen Link-Kabel gabs sogar Multiplayer Action :)
Das waren noch zeiten sage ich euch ...
 
Zurück