Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und selbst auf dem pc wäre diese aussage falsch - eine nuke heißt anders und die selbstmordattentäter fliegen halt nicht in die luft sondern laufen dann weg - so tragisch ist das nun auch nicht
An dieser Stelle mal eine Frage von mir:
Kommt ihr mit der Steuerung zurecht? Wie kann ich Einheiten gleichen Typs gruppieren? Ich checks nicht und weiß dass es eigentlich ins Spieleforum gehört...
und selbst auf dem pc wäre diese aussage falsch - eine nuke heißt anders und die selbstmordattentäter fliegen halt nicht in die luft sondern laufen dann weg - so tragisch ist das nun auch nicht
Also ich weiß nicht....ich hab die normale Version aus England und da gibt es sehr wohl auch Atomraketen und Selbstmordattentäer, die sich frisch fröhlich in die Luft sprengen
dir pers. will ich damit garnichts sagen, ich wusste nicht das von dem "Schnitt" nur die deutsche Version betroffen ist, da es ja auch in UK eine Kane Edition gibt....klingt kompliziert-ist es auch