Command & Conquer 3 Frage

Sesch

Benutzer
Wollte mir auch dieses gute Spiel gönnen,nur wird es oder gibt es denn auch eine Kane Edition?

Diese version ist im gegensatz zur normalen ungeschnitten. das heißt das die Soldaten nicht wie sonst immer üblich war durch Bots ersetzt wurden.

also völlig unwichtig eigentilch...

Edit: ups hab die Frage falsch gelesen... sorry :knockout:

Antwort: Nein die wirds auf der 360 nicht geben

und selbst auf dem pc wäre diese aussage falsch - eine nuke heißt anders und die selbstmordattentäter fliegen halt nicht in die luft sondern laufen dann weg - so tragisch ist das nun auch nicht :)

An dieser Stelle mal eine Frage von mir:
Kommt ihr mit der Steuerung zurecht? Wie kann ich Einheiten gleichen Typs gruppieren? Ich checks nicht und weiß dass es eigentlich ins Spieleforum gehört...

naja man kann schon damit klarkommen - aber dennoch sorry sowas spielt sich doch um längen besser mit maus

vampy hat folgendes geschrieben:

und selbst auf dem pc wäre diese aussage falsch - eine nuke heißt anders und die selbstmordattentäter fliegen halt nicht in die luft sondern laufen dann weg - so tragisch ist das nun auch nicht :)

Also ich weiß nicht....ich hab die normale Version aus England und da gibt es sehr wohl auch Atomraketen und Selbstmordattentäer, die sich frisch fröhlich in die Luft sprengen :crazy:

und was willst du mir damit sagen?
is doch klar das in der engl version nichts geschnitten ist

oder was verstehe ich nicht?

dir pers. will ich damit garnichts sagen, ich wusste nicht das von dem "Schnitt" nur die deutsche Version betroffen ist, da es ja auch in UK eine Kane Edition gibt....klingt kompliziert-ist es auch :p

Selbst solche kleinigkeiten finde ich einfach nur lächerlich...Genauso wie sie bei "Generäle" die Attentäter durch kleine Fahrzeuge ersetzt haben :crazy:

naja man kann schon damit klarkommen - aber dennoch sorry sowas spielt sich doch um längen besser mit maus

Du kannst deine einheiten in gruppen zuweisen.

Die einheiten makieren die du möchtest, dann einfach beim steuerkreuz nach OBEN oder nach UNTEN drücken. auf jedenfall irgendwie so

Zurück