• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command and Conquer 3: Tiberium Wars: Add-On: Kanes Rache

piko

Bekanntes Gesicht
So, ich hab mir jetzt mal das Add On für die Box gekauft,wirklich spaßig, die Grafik kommt mir sogar noch nen tacken besser vor als in Tiberium Wars.

Nur wirkt Kane anfangs, mit seiner bekloppten, schief sitzenden Cyborg-Mütze einfach nur zum schreien komisch. Zufall oder Absicht?? Wohl eher letzteres, damit er nicht ganz so bedrohlich rüberkommt :D

Die Videosequenzen waren schon immmer sehr trashig. Aber da hat EA wo den Star Trek Machern wohl eine Borg Requisite bekommen. ;)

Dass die Videos einen gewissen Trash Charakter haben muss ja auch so sein, sonst wäre es kein C&C. Aber mit Kanes Mütze haben sie imho den Vogel abgeschossen. Ich konnte echt nicht mehr, hab so lachen müssen. :D :D :D

LOL is mir garnich aufgefallen, aber was ist denn überhaupt der sinn des Hutes denn es sah erst so aus als müsste er sie tragen aber er hat sie ja nach der dritten oder vierten mission abgenommen......... :)

Zurück