"COLLEGE SAGA", die beste RPG-verarschung aller Zeiten!!!

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
Vor kurzem habe ich, nachdem es mir mal wieder langweilig war, das Web mal wieder durchforstet und dabei was interessantes gefunden....genau "COLLEGE SAGA"!(vieleicht kennen es welche schon..)
Beeindruckt vom Bild, die schon sehr witzig aussah, habe ich mir dem Amateurfilm auf YouTube mal angeschaut.
Nach anschauung des Films, die mit sehr vielen Lachkrämpfe kombiniert wurde, bin ich zu dem Schluss gekommen, daß das die wahrscheinlichs beste Videospielverarschung (FF-Teile, Secret of...-teile, usw) ist die ich jemals gesehen habe und es euch, die die es nicht kennen, auf keinen fall vorenthalten wollte....aber seht selbst.
cs1fc1.jpg

http://borkweb.com/story/college-saga
Auf dieser Seite werdet ihr eine Beschreibung kriegen + das Video zu YouTube.


Und, was haltet ihr vom Film? :)
 
Ich hab College Saga schon vor einiger Zeit gesehen und ich fand's einfach zum wegwerfen lustig. War bestimmt viel Arbeit die ganzen Menüs, Schriftzüge, Animationen etc. einzubauen, aber für das fertige Werk haben die Beteiligten meinen Respekt verdient. :mosh:
 
Jep, Karaokefreak hat den link vor einiger zeit mal gepostet.

Sehr witzig gemacht das ganze, so richtig schön zum schmunzeln.
Selten so eine gelungene Parodie gesehen, und vielleicht gibt es ja irgendwann noch weitere Abenteuer von Mark Leung und seinen Gefährten.
 
oh sorry. dann hätte ich das ja nicht aufmachen brauchen :blackeye:
 
jau, ist wirklich geil :D - an manchen stellen habe ich mich schrottgelacht. vor allem fühlte ich mich sehr oft an gewisse rpg-szenen erinnert, wirklich sehr geil gemacht. hoffentlich kommt da noch mal was :p

@heavenking

ich habe es damals z.b. nicht mitbekommen, von daher war der thread schonmal nicht umsonst ;)
 
Genau, ich hab das auch nicht mitgekriegt...

Und das ist echt richtig dick... Bin permanent am grinsen: "Science Professor is weak against English". So'n geiler Scheiss... :bigsmile:
 
Zurück