Colin Reed: Hat zu Microsoft gewechselt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin Reed: Hat zu Microsoft gewechselt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin Reed: Hat zu Microsoft gewechselt
 
Klar, Microsoft hat auch mehr Kohle und Titten :D
Nintendo hat halt nix zu bieten :P
 
Hey vielleicht bekommt die 360 einen Pikmin Teil, wär doch prima.
 
Hm, da er nur Programmierer ist hat er nur mit der technischen Umsetzung zu tun und wenig bis nichts mit dem Design der Spiele. Programmiertechnische Meisterleistungen waren keine seiner bisherigen Spiele. Pikmin glänzte nur durch die Spielidee mit der er ja nun nicht zu tun hatte.
 
Wieso? Pikmin war technisch doch voll in Ordnung...? Was gabs da zu meckern?
 
haha eine Experten runden hier, Hektor ist der Moderator ? denke mal der gute wird schon was auf dem Kasten haben, Microsoft hat den bestimmt nicht dafür eingekauft das er dort eine Ruhige kugel schiebt......
 
Zurück