Colin Reed: Hat zu Microsoft gewechselt

R

Rising Realms

Guest
Klar, Microsoft hat auch mehr Kohle und Titten :D
Nintendo hat halt nix zu bieten :P
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hey vielleicht bekommt die 360 einen Pikmin Teil, wär doch prima.
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Hm, da er nur Programmierer ist hat er nur mit der technischen Umsetzung zu tun und wenig bis nichts mit dem Design der Spiele. Programmiertechnische Meisterleistungen waren keine seiner bisherigen Spiele. Pikmin glänzte nur durch die Spielidee mit der er ja nun nicht zu tun hatte.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wieso? Pikmin war technisch doch voll in Ordnung...? Was gabs da zu meckern?
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
haha eine Experten runden hier, Hektor ist der Moderator ? denke mal der gute wird schon was auf dem Kasten haben, Microsoft hat den bestimmt nicht dafür eingekauft das er dort eine Ruhige kugel schiebt......
 
Oben Unten