Colin McRae Rally 2005: PC-Version total verbugt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Wer von euch spielt bereits die PC-Version von Colin McRae Rally 2005? Ich frage deswegen, weil ich mords Probleme habe den Titel überhaupt testen zu können.

Der Sound ist gestört und hat Aussetzer sowie Blubbern, obwohl ich eine SoundBlaster benutze die offiziel von Codemasters unterstützt wird. Obwohl mein PC wirklich nicht schwachbrüstig ist, darf ich kein AA oder sonstige Effekte benutzen weil die Framerate einbricht wie die Seuche und das aller Schlimmste: Ich kann nicht online spielen, weil dieses /&%"/(/%(§"&% meint mein CD-Key wäre ungültig, obwohl ich mit genau dem Key das Game installiert habe.


Frage: Wer hat selbige Probleme? Wer hat mit der PC-Version schon online gespielt und welchen Code dafür benutzt? Bei wem läuft das Spiel ohne sich aufzuhängen? Bei wem funktioniert dieser besch.... Kopierschutz?


:knockout: Pitlobster
 
Ole, Problem #1 gelöst, zum Online-Zocken muss man den Gamespy-Code eingeben und nicht - wie es auf dem Bildschirm steht - den CD-Key :crazy:.

Dafür stürzt mir die Kiste immer öfter ab und die Soundprobleme werden immer schlimmer. Ich habe so den Verdacht, das Game zerlegt mir den Rechner :eek:.


EDIT:
Seit 16:00 Uhr ist ein Patch verfügbar. Hilft nur nicht viel. Wer hat andere Erfahrungen gemacht?



:bigsmile: Pitlobster
 
Zurück