Colin McRae: DIRT: PAL Termin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DIRT: PAL Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DIRT: PAL Termin
 
Krizz hat folgendes geschrieben:

7.1 digital Sound - Super! Wenn Dein System nicht gerade 3000-5000 Euro gekostet hat, hört man sowieso keinen Unterschied - und selbst dann nur einen verschwindend geringen...

Nö, meine anlage hat 499 gekostet, und hat 7.1 untertützung, und als nächstes kommt ne hd digital anlage zur ps3 dazu, für kommende games, die kostet auch net mehr als 1000 euro
 
Und passend zu DiRT dann noch einen Mindestlohnjobber, der dir Dreck entgegenschleudert.
 
Schadet ja nicht aber nutzen können es wohl nur so 2%-3% der Leute.
Mir reicht noch immer eine gute 5.1 Anlage...wüsste auch garnicht wohin mit den 2 anderen :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Schadet ja nicht aber nutzen können es wohl nur so 2%-3% der Leute.
Mir reicht noch immer eine gute 5.1 Anlage...wüsste auch garnicht wohin mit den 2 anderen :)

Hab auch die logitech 5450 wireless hier rumstehen lol da währen wii gamer glücklich, wenn sie digital5.1 sound hätten hehe
 
@Speedcore

Wie kommste jetzt auf Wii?

"da währen wii gamer glücklich" bei "währen" muss das "h" weg.
Ist nicht böse gemeint.
 
LÖL wisst ihr überhaupt wann man 7:1 braucht ? das sind nur 2 boxen mehr um in einem grossen wohnzimmer einen Quaddro sound wieder geben zu können ......
 
und mal wieder konsolenbash der forumstrolle :)
 
okay, wenn ihr schon so offtopic seid: ich hab noch mein gutes altes Z680 hier stehen, aber das zickt immer mehr rum und könnte sein, dass ich was Neues brauche.
Den Sound find ich eigentlich super, wenn man z.B. Halo zockt und aufdreht, wackelt die Couch mit :)
Ist so ein Wireless Teil vergleichbar damit? und wie schaut´s mit dem Stromverbrauch aus oder so?
Hab mich damit noch nicht beschäftigt, kannst du mal kurz was zu erzählen, bitte, Speedcore?

Zum Thema: finde das schade, dass die PS3 Titel meistens später kommen und doch nicht besser sind. Im September soll´s doch schon Sega Rally geben, oder nicht?

Warte nur noch auf Ralli Sport Challenge 3 :)
 
Legend hat folgendes geschrieben:

Ganz nettes feature, bin aber auch one 5.1 oder sowas zufrieden ^^

Ist aber ein gewaltiger unterschied, die ps2 hat auch nur dolby pro logic2 verarbeitet beim zocken und die xbox hatte 5.1 dolby digital, deswegen hab ich mir auch ne box gekauft lol
 
das game ist echt gut, grafisch/technisch wie auch spielerisch, auf pc & xbox360. da ich ja das game nun kenne, interessiert mich deshalb nur noch die ps3 version; ist die der 360 (und pc) grafik unterlegen; werden abstriche gemacht; wie sind die ladezeiten; gibt es ruckler/laggs/framerate-einbrüche???? all das will/muss ich wissen....

....mfg...rico.....:).....
 
Also wenn man vor Dirt Forza2 gespielt hat (das war die Reihenfolge wie die games rauskamen auf 360) , dann hat man auf Dirt schon ruckeln feststellen können.
Nicht übermässig , aber schon manchmal.
Wenn man eine weile Dirt gespielt hat , fällt es nicht mehr so auf.

Wenn jetzt bei den PS3-wertungen steht dass es ähnlich ruckelt wie auf 360, dann kannst du sofort zugreifen.
Wenn man liest dass es auf PS3 gravierend mehr ruckelt , dann wär ich vorsichtig und würde es erst mal aus der Videothek holen.
 
Ich hab bisher nur ein paar HD-Videos zu Dirt gesehen, auf denen hat es aber recht häufig geruckelt, hin und wieder traten auch Popups auf. Fand den Titel, zumnidest auf diesen Testvideos technisch nicht so berauschend.
 
Zurück