Colin McRae: DIRT: PAL Termin

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DIRT: PAL Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DIRT: PAL Termin
 
S

Speedcore23

Guest
Krizz hat folgendes geschrieben:

7.1 digital Sound - Super! Wenn Dein System nicht gerade 3000-5000 Euro gekostet hat, hört man sowieso keinen Unterschied - und selbst dann nur einen verschwindend geringen...

Nö, meine anlage hat 499 gekostet, und hat 7.1 untertützung, und als nächstes kommt ne hd digital anlage zur ps3 dazu, für kommende games, die kostet auch net mehr als 1000 euro
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Und passend zu DiRT dann noch einen Mindestlohnjobber, der dir Dreck entgegenschleudert.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Schadet ja nicht aber nutzen können es wohl nur so 2%-3% der Leute.
Mir reicht noch immer eine gute 5.1 Anlage...wüsste auch garnicht wohin mit den 2 anderen :)
 
S

Speedcore23

Guest
Socke hat folgendes geschrieben:

Schadet ja nicht aber nutzen können es wohl nur so 2%-3% der Leute.
Mir reicht noch immer eine gute 5.1 Anlage...wüsste auch garnicht wohin mit den 2 anderen :)

Hab auch die logitech 5450 wireless hier rumstehen lol da währen wii gamer glücklich, wenn sie digital5.1 sound hätten hehe
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Speedcore

Wie kommste jetzt auf Wii?

"da währen wii gamer glücklich" bei "währen" muss das "h" weg.
Ist nicht böse gemeint.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
LÖL wisst ihr überhaupt wann man 7:1 braucht ? das sind nur 2 boxen mehr um in einem grossen wohnzimmer einen Quaddro sound wieder geben zu können ......
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
und mal wieder konsolenbash der forumstrolle :)
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
okay, wenn ihr schon so offtopic seid: ich hab noch mein gutes altes Z680 hier stehen, aber das zickt immer mehr rum und könnte sein, dass ich was Neues brauche.
Den Sound find ich eigentlich super, wenn man z.B. Halo zockt und aufdreht, wackelt die Couch mit :)
Ist so ein Wireless Teil vergleichbar damit? und wie schaut´s mit dem Stromverbrauch aus oder so?
Hab mich damit noch nicht beschäftigt, kannst du mal kurz was zu erzählen, bitte, Speedcore?

Zum Thema: finde das schade, dass die PS3 Titel meistens später kommen und doch nicht besser sind. Im September soll´s doch schon Sega Rally geben, oder nicht?

Warte nur noch auf Ralli Sport Challenge 3 :)
 
S

Speedcore23

Guest
Legend hat folgendes geschrieben:

Ganz nettes feature, bin aber auch one 5.1 oder sowas zufrieden ^^

Ist aber ein gewaltiger unterschied, die ps2 hat auch nur dolby pro logic2 verarbeitet beim zocken und die xbox hatte 5.1 dolby digital, deswegen hab ich mir auch ne box gekauft lol
 
R

ricochet

Guest
das game ist echt gut, grafisch/technisch wie auch spielerisch, auf pc & xbox360. da ich ja das game nun kenne, interessiert mich deshalb nur noch die ps3 version; ist die der 360 (und pc) grafik unterlegen; werden abstriche gemacht; wie sind die ladezeiten; gibt es ruckler/laggs/framerate-einbrüche???? all das will/muss ich wissen....

....mfg...rico.....:).....
 

Poppai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Also wenn man vor Dirt Forza2 gespielt hat (das war die Reihenfolge wie die games rauskamen auf 360) , dann hat man auf Dirt schon ruckeln feststellen können.
Nicht übermässig , aber schon manchmal.
Wenn man eine weile Dirt gespielt hat , fällt es nicht mehr so auf.

Wenn jetzt bei den PS3-wertungen steht dass es ähnlich ruckelt wie auf 360, dann kannst du sofort zugreifen.
Wenn man liest dass es auf PS3 gravierend mehr ruckelt , dann wär ich vorsichtig und würde es erst mal aus der Videothek holen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich hab bisher nur ein paar HD-Videos zu Dirt gesehen, auf denen hat es aber recht häufig geruckelt, hin und wieder traten auch Popups auf. Fand den Titel, zumnidest auf diesen Testvideos technisch nicht so berauschend.
 
Oben Unten