Colin McRae: Dirt 2: Nachfolger bereits in Entwicklung

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: Dirt 2: Nachfolger bereits in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: Dirt 2: Nachfolger bereits in Entwicklung
 
NAh wunderpaar aber diesmal bitte mit einem grösseren Karrire-modus 10 Std sind nicht gerade viel , und noch was wenns geht gleichzeitige VÖ , kanns nicht sein das die PS3 version beser aussieht als die PC 360 version , kommt zwar erst im Sept. für PS3 aber trotzdem , 360 PC spieler kommen sich sicher verarscht vor , hätten die 360 u. PC version auch im Sept. bringen sollen Grafisch ist auf der 360 mehr rauszuholen noch viel mehr , so ist halt das Videospiel Geschäft !
 
Auf Eurogamer.de stehts doch haben mit einem Programmierer gesprochen , obs stimmt weiss ich nicht !
 
Wird ja auch ne Demo am Start sein, laut Eurogamer. Also warten wirs ab ;) .
 
Sama ehrlich im Sept. wird DIRT keinen 360 Besitzer mehr inderresieren , das mit dem Patch wäre möglich wie gesagt Spätestens ende August wird DIRT keine grosse Rolle mehr spielen ! Da gehts nähmlich schön langsam mit den Toptiteln los
 
Abgefahren das beste Rallyspiel bekommt einen Nachfolger, bin net mal mit Teil 1 fertig.
 
mutu: 13.07 13:39h
Yeah endlich mal Spiele die besser aussehen und besser laufen als auf der RingOFDeath^^!

Bis ja bloß neidisch auf unseren tollen Tag heut

Tja this is the Xbox 360 jahr
Geile spiel on mass
 
gaanz normal, ein entwickler sagt - es wird teilweise besser, xbot sagt -naja mal schaun.. yeah yeah, sowas nen ich pure Verzweiflung!!

shit for dont stop!!!
 
Nachdem ich Anfang der Woche den 1.Teil mit 1000GS auf meiner 360 beendet habe, bin ich echt gespannt wie der 2.Teil wird.

Zum grafischen Vorteil der PS3-Version sag ich einfach mal abwarten!
Bei Oblivion z.B. ist die Verbesserung ja eher marginal! ;)

MfG
 
Es möchte ja auch sein, dass wenn ein Spiel nen halbes Jahr später erscheint die Grafik dann besser ist.
Bei Virtua Fighter 5 für die 360 wird es ja auch der Fall sein und dazu noch ein paar neue Sachen.
 
Zurück