Colin McRae: Dirt 2: Nachfolger bereits in Entwicklung

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
NAh wunderpaar aber diesmal bitte mit einem grösseren Karrire-modus 10 Std sind nicht gerade viel , und noch was wenns geht gleichzeitige VÖ , kanns nicht sein das die PS3 version beser aussieht als die PC 360 version , kommt zwar erst im Sept. für PS3 aber trotzdem , 360 PC spieler kommen sich sicher verarscht vor , hätten die 360 u. PC version auch im Sept. bringen sollen Grafisch ist auf der 360 mehr rauszuholen noch viel mehr , so ist halt das Videospiel Geschäft !
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Auf Eurogamer.de stehts doch haben mit einem Programmierer gesprochen , obs stimmt weiss ich nicht !
 

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Wird ja auch ne Demo am Start sein, laut Eurogamer. Also warten wirs ab ;) .
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Sama ehrlich im Sept. wird DIRT keinen 360 Besitzer mehr inderresieren , das mit dem Patch wäre möglich wie gesagt Spätestens ende August wird DIRT keine grosse Rolle mehr spielen ! Da gehts nähmlich schön langsam mit den Toptiteln los
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Abgefahren das beste Rallyspiel bekommt einen Nachfolger, bin net mal mit Teil 1 fertig.
 
L

LokiSplitter1

Guest
mutu: 13.07 13:39h
Yeah endlich mal Spiele die besser aussehen und besser laufen als auf der RingOFDeath^^!

Bis ja bloß neidisch auf unseren tollen Tag heut

Tja this is the Xbox 360 jahr
Geile spiel on mass
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
gaanz normal, ein entwickler sagt - es wird teilweise besser, xbot sagt -naja mal schaun.. yeah yeah, sowas nen ich pure Verzweiflung!!

shit for dont stop!!!
 
W

Weizenking

Guest
Nachdem ich Anfang der Woche den 1.Teil mit 1000GS auf meiner 360 beendet habe, bin ich echt gespannt wie der 2.Teil wird.

Zum grafischen Vorteil der PS3-Version sag ich einfach mal abwarten!
Bei Oblivion z.B. ist die Verbesserung ja eher marginal! ;)

MfG
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Es möchte ja auch sein, dass wenn ein Spiel nen halbes Jahr später erscheint die Grafik dann besser ist.
Bei Virtua Fighter 5 für die 360 wird es ja auch der Fall sein und dazu noch ein paar neue Sachen.
 
Oben Unten