Cold War - Shooter - Mission "Mir nach"

L

Lanbarim

Guest
Hallo

ich spiele gerade cold war,komme aber nicht mehr weiter,und zwar soll man vom wachraum aus die sicherheitstür öffnen,aber wie? "sonya" (die Begleiterin der Figur) sagt, es sollte einen manuellen öffnungsmechanismus geben, aber ich finde weder einen hebel noch schalter.... absolut rein gar nichts,wäre froh wenn es jemand wüsste,die mission heißt "Mir nach" .

Im gesamten Internet habe ich lediglich die gleiche Frage von unterschiedlichen Gamern gefunden, aber keine Antworten... aber irgend jemand muss das Spiel doch gespielt und bis zum Ende durchgehämmert haben.... also bitte melden !!!!!

eine verzweifelte Spielerin, die gern weiterspielen würde..... aber es ist ein Rätsel warum im Wachraum nichts zu finden ist.... :meckern:
 
Zurück