CodMW 3 Gamestop

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich wollt mal fragen ob wer weiß ob man schon heute MW3 bei Gamestop bekommen kann^^?

Oder hat es wer schon von Gamestop bekommen^^?

Ich hoffe ja^^

^^würde mich freuen auf ne Antwort^^



:xb360: :ps3: :xb360:
 
^^ Für 70^^ € würde ich^^ das ja nicht da holen^^

Geh mal^^ zu einem^^ der großen Elektrohändler^^ die verkaufen bei uns^^ schon und nicht für^^ 70€^^

Gibt bei GS^^ aber aktuell eine Aktion^^ bei der du deine Slim+ 2 Spiele und 100€ gegen ne exklusive Modern Warfare 3^^ Konsole plus Spiel^^ und 2 Controllern^^ tauschen kannst.

Steht auch fett auf der HP^^

^^
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

^^ Für 70^^ € würde ich^^ das ja nicht da holen^^

Geh mal^^ zu einem^^ der großen Elektrohändler^^ die verkaufen bei uns^^ schon und nicht für^^ 70€^^

Gibt bei GS^^ aber aktuell eine Aktion^^ bei der du deine Slim+ 2 Spiele und 100€ gegen ne exklusive Modern Warfare 3^^ Konsole plus Spiel^^ und 2 Controllern^^ tauschen kannst.

Steht auch fett auf der HP^^

^^

Das Angebot hab ich auch genutzt. Da kann man echt nicht meckern
 
^^bekomme MW3 bei Gamestop für 9,99€^^
wegen 2 Spielen eingetauscht^^

sonst würd ich bei Gamestop niemals ein neues Spiel kaufen^^

^^aber die Frage ist ja ob es schon bei Gamestop zu holen gibt^^


Hab die Halo Reach Limited Xbox die tausch ich nichgt gegen ne MW3 limited ein^^^^
 
Ich kann meins heute bei Gamestop holen, zumindest wurde ich per SMS benachrichtigt. Hab auch ein Game abgegeben und kriegs nun für ein paar Hosenknöpfe.
 
^^ich hoffe mal das mein Gamestop in Hannover, MW3 auch schon raus gibt^^

thx^^ fahr ich gleich mal hin^^
 
Als ich hatte am Freitag beim Gamestop in OB und bei EB-Games im CentrO folgenden Dialog:
Ich: ... Wan bekommen haben Sie denn MW 3?
Gamestop: Der Erscheinungstermin ist am 08.11.2011!
Ich: Ja, aber wann bekommen Sie es denn?
GS: Der Erscheinungstermin ist der 08.11.! Das ist das Einzige was zählt!:crazy:
Ich: Und Tschüss!

Hab es mir dann am Freitag beim Dealer meines Vertrauens in Düsseldorf geholt. Und hab auch keine 70,-- Euronen dafür hingelegt.:mosh:

Ein Freund von mir bekommt es bei GS erst morgen. Wäre so eine Anweisung aus der Zentrale:crazy:
 
Ja das mit der Ansage der Zentrale stimmt. Die Händler wissen langsam auch nicht mehr was Phase ist . Hab vorhin noch mit nem Kollegen bei GS telefoniert. Die kotzt das alles selbst an aber es ist so wie es ist . Sie dürfen es erst morgen verkaufen oder evtl. noch wenn ein Saturn oder MM es in der nähe schon heute rausgibt.
 
mhm dann fahr ich doch nicht los^^ und rufe mal da an^^ um 17uhr^^^ zock noch bisschen Two Worlds^^

bis jetzt haben die bei GS jedes Spiel ein Tag früher raus gegeben^^ hoffe mal das die bei Cod keine ausnahme machen^^
 
^^achso bin noch nicht häufig im Forum aktiv gewesen, sry.

@Ignorama ich sehe hier kein "Ich MUSS es JETZT haben" und es ist genau 8 STunden vor Release, da finde ich so ein Beitrag echt nicht gut.

Gegen 1 Woche früher OK aber nicht ein TAG.^^
 
norrath X89 hat folgendes geschrieben:

^^bekomme MW3 bei Gamestop für 9,99€^^

wegen 2 Spielen eingetauscht^^


sonst würd ich bei Gamestop niemals ein neues Spiel kaufen^^


^^aber die Frage ist ja ob es schon bei Gamestop zu holen gibt^^



Hab die Halo Reach Limited Xbox die tausch ich nichgt gegen ne MW3 limited ein^^^^

was für games hast du denn getauscht?
 
Forza3^^ (hab mir Forza4 geholt)^^ und Nfs Shift 2 (hab ich mal für 17€ gekauft^^)
 
ok also etwas ältere games.
machen die das in allen filialen? hab auch noch paar alte games :bigsmile:
 
^^hier die Liste der Games, die hat sich verändert seit ich die Spiele eingetauscht habe, vor 2 Monaten^^. Jo machen die in alle Fillialen

http://www.gamestop.de/locale/assetsHomepage/imgPromo/999er/include_de.pdf
 
losername hat folgendes geschrieben:

ok also etwas ältere games.
machen die das in allen filialen? hab auch noch paar alte games :bigsmile:


Geh mal bei GS auf die HP . Da steht alles erklärt. Obwohl NFS Shift 2 schon ewig nicht mehr auf der List steht.
 
thx.
hab grad die liste gesehen und hab sogar glück :bigsmile:
hab nämlich noch just cause 2 und dead space 2 hier :) na dann muss ich morgen da mal vorbei.
 
Habe 4 Games dort abgegeben
2 x Fallout: New Vegas XBox360 je 9 Euro bei Amazon für 2 Kaufen 1 bezahlen.
2 x Toy Story 3 je 7,90 Euro bei Buch.de jetzt 12,99 Euro

Und hatte mir dafür

1.Call of Duty: Modern Warfare 3 PS3 für 27 Euro
2.The Elder Scrolls V: Skyrim PS3 für 27 Euro

Vorbestellt.
 
Also ich muss mal was sagen bezüglich Gamestop.
Früher hätte ich da auch kein Spiel gekauft aber bei uns haben die mittlerweile so eine Regelung das du das Spiel zum selben Preis bekommst wie in den großen Elektrofachmärkten.
Deshalb hab ich es dann auch heute bestellt, und mir ist es ziemlich egal ob jetzt 2 Tage früher oder nicht.
 
Zurück