Codename: Kingdoms: Treibt Xbox 360 laut Crytek ans Limit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename: Kingdoms: Treibt Xbox 360 laut Crytek ans Limit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename: Kingdoms: Treibt Xbox 360 laut Crytek ans Limit
 
Die sollen endlich mal ein paar Infos und Gameplaymaterial veröffentlichen.
 
bis jetzt gibt es ja diesen netten Fake Trailer und wie immer große Worte. Könnte mir vorstellen, das es eine Art God of War Clone wird, da das Game XBOX Exklusivs ist. Bin mal auf die ersten Crysis 2 Reviews gespannt, da wurde ja auch sehr viel versprochen ;-)
 
Ich bin vorallem froh, das mal ein neues Spiel kommt. Immer nur fortsetzungen sind irgendwie langweilig. Man hat vielzuselten wirklich neue Spielerfahrungen.
 
Wenn meine Xbox360 bei den momentanen Spielen schon wie ein Flugzeug dröhnt muss ich mir dann bei Codename: Kingdoms sorgen machen?

Nicht das mir ne Kernschmelze bevorsteht o.o
 
einfach ne slim kaufen ;-) :D die ist flüsterleise ;-)
 
Halo Reach hatte schon das Limit überschritten....zumindest in 1080 war die xbox teilweise fies überfordert....ansonsten kann Crytek reden was sie wollen, da ich seit 3 Monaten nur ein Game zogge und das nutzt vielleicht 5% der Xbox (Castlevania HD) Spielspass hat nix mit Limit erreichen zu tun :/
 
blablabla..das SPIEL muss gut sein, wir wollen keinen spielbaren benchmark!! und hier müsst ihr euch- meine lieben freunde von crytek- noch GAAANZ hinten anstellen..bei mir jedenfalls, weil bei far cry auf der 360er sind mir die füsse eingeschlafen....
 
Technische Limits hin oder her: Die Artworks, die vor einigen Wochen in einem Internetforum aufgetaucht sind, hinterließen jedenfalls einen durchaus positiven Eindruck.
 
ok...stimmt, das war ja von ubisoft...mea culpa..aber ich hab auch das "original far cry" fürn pc...und auch das legt staub an..installiert, mich geärgert über einen damaligen gewaltigen EAX soundbug und wochen später, als dann endlich nachgepatcht wurde nach 2 tagen nicht mehr weitergespielt..wer sich mal am inselchen sattgesehen hatte, der wollte einfach nur mehr urlaub machen..von der insel!
 
Vor allem storytechnisch ist ja Crytek geradezu bekannt dafür, an die Grenzen zu gehen .... ;-)

Oder ist deren Limit da bei den bisherigen Werken ernsthaft schon erreicht?
 
gäääääääääähn also wirklich crytek ist wirklich die mit abstand unsympathischste videospielfirma die ich kenne. einfach nur schwach solche aussagen. vor allem sieht man da wo die leute den schwerpunkt gelegt haben.
 
Großes Maul, wäre schön, dass hinterher auch mal was dabei rauskommt. Abgesehen aber davon finde ich Hammer, dass das Limit der 360 bei 110% (!) liegt...
 
Können die von Crytek nichts außer Gute grafik amchen? Kommt mir so vor den man hört bei Spielen von Crytek meist immer nur die Grafik is Hammer vom Gameplay is nie die Rede!
 
Ja es stimmt Crytek ist insachen Spielspass nicht gerade Top... Allerdings stellt Crysis (sofern ich mich nicht sehr täusche) seit Ende 2007 die grafische Referenz!!

Zumindest ich bin gespannt und hoffe dass das Gesamtpaket stimmen wird ihr könnt ja gern weiter euren Pessimismus frönen.
 
Ich finde dieses Crytek gebashe sinnlos. Warum haben denn alle Spiele von denen über 90% bekommen? Gut es war zwar nur Far Cry, Crysis und Crysis Warhead aber trotzdem. Meint ihr etwa alle Tester haben sich nur von der Grafik täuschen lassen. Far Cry war dahmals genial und ich bin sicher das Crysis auch nur von den leuten gebasht wird die es nicht durchgespielt haben. Durch den Nanosuit hatte es zumindest mehr Gameplay abwechlung als so manch anderer toll bewerteter Shooter.COD, Battlefield oder Killzone sind im Singleplayer auch nicht besser. Es ist ein Sooter wie all die anderen nicht besser aber eben auch nicht schlechter. Ich hatte zumindest mit allen Crytek Titeln meinen Spaß.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich bin vorallem froh, das mal ein neues Spiel kommt. Immer nur fortsetzungen sind irgendwie langweilig. Man hat vielzuselten wirklich neue Spielerfahrungen.


Ultrarichtig!
 
Zurück