Codemasters: Take-Two zieht Angebot zurück - Weg für Übernahme durch EA nun frei

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
War das Angebot nicht sowieso egal, wenn der andere viel mehr bietet?
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
Was war denn das für ne Aktion, ich dachte das wäre schon unter Dach und Fach, so wurde es vermeldet und jetzt doch nicht.

Die sollten das besser dann rumposauen wenn es auch spruchreif ist. Jetzt bietet einer mehr und schon ist das kein "Deal" mehr, wie lächerlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ach Quatsch, das müsste für Codemasters doch der große Traum überhaupt sein...

Sie haben solange NfS kopiert, bis sie EA geworden sind! :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Jährliche Formel 1 -Ableger wie EA mit den Sportfranchises hatten sie ja schon :D
Dirt kam auch gefühlt jedes Jahr ein neuer Teil. Viel wird sich nicht ändern ^^
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Wer spielt denn eigentlich NfS? Für mich sind die alle wegen der dämlichen Steuerung unspielbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
NfS hat halt was, was die anderen Racer nicht haben, teils z.B. der absurd peinliche proleten style.. siehe NfS 2016... schwer so was nach zu machen! :D
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Ach, war das noch Zeiten als jedes neue NfS für mich ein Must-Have warHab die Reihe extrem gefeiert :D
Nfs 4, Hot Purcuit 2, Underground 1 und 2, Most Wanted. Selbst Pro Street und Carbon waren noch ganz okay.
So ab Undercover hab ich dann komplett das Interesse verloren.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Hot Purcuit2 hab ich auf den Cube. Das beste war der Soundtrack, glaub der war bei allen Teilen recht gut.
Aber deswegen holt man sich das Spiel nicht :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Meine Lieblingsteile waren tatsächlich Most Wanted (Original), danach Hot Persuit (Reboot) und ich glaub Teil 4, das mit dem Untertutel Brennender Asphalt.

Ansonsten mochte ich immer andere Rennserien lieber. PGR, FH, N.I.C.E 2, Midnight Club, Midtown Madness etc.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Most Wanted ist bei mir auch auf Platz 1, ganz knapp vor Underground 2.

Midnight Club war auch mega. Vor allem der dritte Teil. Schade, dass da nix mehr kommt.
Test Drive Unlimited fand ich auch super. Das sah damals auf dem PC schon pervers gut aus :D
Jetzt gibt's ja quasi nur noch Forza Horizon. The Crew und NfS finde ich nicht so geil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das ist der Lauf der Dinge, generell werden wir in paar Jahren sehr viele News lesen mit geschlossenen Studios... das bleibt bei dem aktuellen Übernahmewahn nicht aus.
 
Oben Unten