Codemasters: Roman-Umsetzungen für Wii & DS

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Roman-Umsetzungen für Wii & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Roman-Umsetzungen für Wii & DS
 
Klingt ja eigentlich nicht schlecht...aber wenn ich höre, dass sie sich jetzt die Rechte gesichert haben und schon in 9-12 Monaten das Spiel kommen soll, dazu guckt man sich die meisten bisher erschienen Wii-Spiele an...ich kann mir schon vorstellen was das wieder für ein schnell hingerotzter Dreck wird.
...vielleicht belehren sie mich ja eines besseren, glaub ich aba nicht.
 
Roman-Versoftungen sind schon eine feine Sache.
In den 80ern gab es eine Reihe von Versoftungen auf der Basis literarischer Vorlagen, die wurden von Telarium herausgebracht. Am bekanntesten ist wohl Fahrenheit 451. Sehr schönes Grafikadventure.
Fast alles Adventures in der Reihe. Wer weiß, vielleicht werden durch Wii und DS wieder die Adventures beliebter.
 
"und schon in 9-12 Monaten das Spiel kommen soll"

Also neun Monate sind genug Zeit das fähige Entwickler ein tolles Spiel zaubern können.
 
Zurück