Codemasters: Neues Spiel offenbar kurz vor der Ankündigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Neues Spiel offenbar kurz vor der Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Neues Spiel offenbar kurz vor der Ankündigung
 
Tippe auf Dirt4 oder F1 14 wobei mir Dirt lieber wäre :)
 
Ich glaub auch nicht dran, aber irgendwer wird dran arbeiten.
 
Jetzt hört auf. Ich bekomm schlechte Laune ;)


Da hoff ich jetzt doch eher auf F1 oder Dirt
 
Das ist eine Sache die ich niemals verstehen werde - ich meine PROJEKT GOTHAM RACING verdammt !!!
 
Furchtbar nicht, doch hoffe ich, das der Nachfolger sich wieder aufs wesentliche konzentriert - nämlich Rally und keine Show Events
 
Muss ja, wird aber nicht und das nervt uns alle glaub. Da sind wir wenigstens mal einer Meinung :)


PGR ist nen absoluter Top Racer auf der XBox.

Ach und zu Dirt 3. Ich hatte immer Spaß mit dem Titel :)
 
Zurück