Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Neues GRID im Trailer angeteasert
 
Hies das nicht damals noch DTM Racer? Also auf der PS2/XBOX? Das war schön.
 
Brauch ich nicht. Praktisch alles auf dem in den letzten Jahren Codemasters draufstand war scheiße.
 
Also die "Grid" Schiene hat bei mir auch keine "bleibenden Spuren" hinterlassen...........so daß ich sagen müsste "jaaaa...her damit" - eher "na wegen mir muss nicht...." Das was mir beim Namend "Codemasters" nach wie vor als erstes in den Sinn kommt ist "Collin McRae Ralley". Ich fänds richtig gut wenn wieder mal eine klassische "alte" Ralley Simulation käme alla CMR....ohne den ganzen "Action Scheiss" mit Driftevents und Stadium Parcours und Neonlichter und.....klassisch mit Etappen, Länderralleys, anspruchsvoll, technisch up to date mit allem was früher so genial war an den Rennern.......aber "GRID" und auch "DIRT"....weiß nicht, das ist nicht mehr dasselbe :(
 
Ich mein, geil finde ich es nicht mit dem neuen GRID aber was willste machen ^^
 
Ich warte ja immer noch auf eine GRID 2 Complete Edition. Bin gespannt wann die kommt.
 
Also die "Grid" Schiene hat bei mir auch keine "bleibenden Spuren" hinterlassen...........so daß ich sagen müsste "jaaaa...her damit" - eher "na wegen mir muss nicht...." Das was mir beim Namend "Codemasters" nach wie vor als erstes in den Sinn kommt ist "Collin McRae Ralley". Ich fänds richtig gut wenn wieder mal eine klassische "alte" Ralley Simulation käme alla CMR....ohne den ganzen "Action Scheiss" mit Driftevents und Stadium Parcours und Neonlichter und.....klassisch mit Etappen, Länderralleys, anspruchsvoll, technisch up to date mit allem was früher so genial war an den Rennern.......aber "GRID" und auch "DIRT"....weiß nicht, das ist nicht mehr dasselbe :(

Ich hätts nicht besser sagen können :-)

Anm. : diese beknackte nicht schliessbare werbeeinblendung bringt mich auf die Palme!
 
@mtvier

Weiter unten findest du einen Button "Problem mit Werbung melden" damit kannst du ein Ticket für die Technik generieren damit die sich der Sache annehmen können. Bei weiteren Fragen meld dich einfach und sag Bescheid dann kann auch einer der Modkollegen oder ich das entsprechend weitergeben.
 
super, danke für die info. sehr nett;-)

Scheint sich erledigt zu haben...
 
Ich find Dirt 3 und den letzten f1 Teil eigentlich ganz gut. Grid 2 war mit Lenkrad irgendwie unspielbar.....
 
Zurück