Codemasters: Nachruf an Colin McRae

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Nachruf an Colin McRae gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Nachruf an Colin McRae
 
Hier merkt man wirklich wie eine echhte Persönlichkeit, mit einem Videospiel identifiziert werden kann. Ich hätte nie gedacht das solch ein Vorfall, welcher natürlich immer tragisch ist, einen so mitnehmen kann.
"Eigentlich" hat man immer nur Viedeospiele mit dem Namen Colin McRae Rally gespielt.

Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass das Spielen eines Spiel mit seinem Namen nicht mehr das gleich ist.

Ich kann nur hoffen, dass Codemasters die Serie in seinem Namen weiterführt.

Mein Beileid seiner Familie, der Familie des noch Verünglückten und alen Verwandten.
 
R.I.P Colin! ;(
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten!
Du warst für viele ein Idol, dein Tod und der deines 5jährigen Sohnes sind eine wahre Tragödie! Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich!
Wünsche seiner Frau und seiner Tochter viel Kraft, Hoffnung und gute Freunde die ihnen zur Seite stehen werden!
Die nächste Zeit wird für sie unglaublich schwer werden!!!
 
Wirklich traurig so was zu lesen. Kann es noch gar nicht fassen. Auch von mir ein herzliches Beileid...
 
Tiefe Betroffenheit bei uns allen, auch hier in Wien! Herzliches Beileid an die Familie! Er war der Rallygott und die Spiele auch dank ihm einzigartig!
 
r.i.p. @ colin mc rae und die anderen opfer....echt krass die welt, das leben; hätten die sich niemals gedacht, dass sie bei solch einem unfall umkommen werden.....krass nur....wirklich traurig....

....mein beileid an die hinterbliebenen....

....mfg....rico.....
 
Zurück