Robsen85 hat folgendes geschrieben:
Und wenn es eine richtige Simulation wird:
Genau dann hast du keine harten Fights um Spitzenpositionen.
Dann geht (fast) alles nur über die Boxenstrategie. Die Autos sind so filligran gebaut, dass Rad an Rad Fights fast nie ohne aufhängungsbruch oder verstellter Lenkung von statten gehen.
@lalakurse:
Die einzige knifflige Strecke ist monteCarlo, wie Valenzia wird weiß ich noch nicht, aber alle anderen verzeihen sehr viele Fehler...
Habe das Gefühl, du kennst Formel 1 nur von irgendwelchen Highlight-Sportsendungen...
ähm nein :-) ich habe zu grand prix zeiten viel gezockt und auch imemr alles geschaut :-) grand prix 3 und 4 sehr aktiv! und wenn du sagst, dass keine guten 2 kämpfe möglich sind, dann hast du wohl noch nie formel 1 geguckt oder ne damalige simulation gezockt...oder du warst zu schlecht ;-) nich bös gemeint.
rundelang hinter einem her zu fahren, immer n bisl rankommen und dann den überholversuch ausm windschatten macehn und wenns nich reicht wieder rankämpfen..das nenne ich spannung...keine fehler sind erlaubt.
und die strecken verzeihen viele fehler? in nem normalen auto vlt, aber in nem formel 1 wage meiner meinung nach nicht!
hast du gp4 z.b. damals gezockt? ne interessenfrage...dann weißt du nämlich, dass eine simulation sehr sehr spannend sein kann...siehe auch gtr usw...
da hast du dicke fights um die spitzenpositionen (wenn überhaupt...vlt sogar um niedriegere plätze ;-)) und nich unrealistische überholmanöver a la NFS oder formel 1 von sony! da ist es eiglt kaum ne kunst um die vorderen plätze mitzufahren und macht auch nur halb so viel spaß...rad an rad muss man halt aufpassen, weil du sonst sofort rausfliegst..das macht das ganze doch gerad spannend...da so ein ausfall in ner saison verdammt schwerwiegend ist!