CoD4 Banner

SnAkE_SG1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Member ......

Da ich jetzt schon seite einigen Tagen Call of Duty 4 spiele und es da ranking gibt wie BF2 dacht ob es auch dafür auch Banner gibt wie bei BF2 , hab auch schon mal gesucht nur nix gefunden.
Es währ auch in Ordnung wenn ich ir so eine GamerCrad machen könnte , und ich hab dafür auch HP gefunden aber nur für XBox:xb360: und ich hab leider keine.:(

Danke im voraus

mfg
 
Suchst du sowas hier -> http://www.tripletags.com ??

Da kannst dir Gamercards für PS3 und/oder Wii Games erstellen. Da hab ich auch meine PS3 Gamercard her. Wird allerdings nicht selbstständig aktualisiert, deine Erfolge musst du also selbst eingeben.

EDIT: Eigentlich darfst CoD 4 ja gar nicht spielen, aber ich will mal nicht so sein und verrate es nicht deinen Eltern. :bigsmile:
 
Ja danke sowas hab ich gesucht.....

Weol ich noch 14 oder , na das ist ja egal , interesiiert ja eh keinen außer meinen Eltern , solange ich es nicht übertreibe.....

so danke ne

mfg
 
Zurück