CoD: Vanguard im Test: Die authentischste Geschichte der CoD-Reihe

Hab jetzt nur mal den MP getestet gestern noch ab 24:00 Uhr - und ja, war natürlich wie immer am Anfang recht "verloren" - aber spiele im ersten Versuch immer bis Lv. 4 um meine eigenen Kategorien einstellen zu können. Auf alle Fälle überraschend schnell und mit den 12 vs. 12 Maps gehts ganz schön ab, ist mir aber persönlich schon recht "zu viel" fast. Aber auf 120fps super flüssig und schnell. Gefällt mir ganz gut und denke werde mich schnell einleben. Am besten komme ich derzeit komischerweise mit dem MG42 klar. Bin gespannt mit welchen Waffen ich dann am besten zurecht kommen werde. SP mal übers Wochenende antesten.......
 
Muss man jetzt etwa die Muni per Knopfdruck einsammeln und nicht mehr nur drüberlaufen?!? Das ist ja fubar! :D
 
Zurück