CoD Classic Code UK Version im Dt. Store ?

sauter89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2009
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hallihallo gz Gemeinde, habe heute meine hardened ed. von MW2 bekommen und wollte den CoD Classic code natürlich gleich im Store eingeben, jedoch ist der Code im deutschen Store ungültig, meine Frage nun, ist der UK code allgemein auch nur im UK Store gültig ?
vielen dank ^^
 
Leider kannst du den Code nur im UK Store eingeben. Dürfte kein großes Problem sein sich nen UK Account zu erstellen und den Code einzugeben, falls du nicht schon nen UK Account hast.
 
Klar hab ich nen UK Acc ;)
Mir wäre es nur lieber gewesen, den Titel an meinen normalen dt. account zu binden.
Naja wird eben ein eigener Account für zukünftige UK downloads erstellt
^^

aufjedenfall Danke für die Hilfe :mosh:
 
Zurück