cod black ops

schwanzuslongus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
wollte nur einen thread zu cod aufmachen und zwar soll hier über die perks, killstreaks, waffen, u.s.w. diskutieren werden.

welche kombinationen sind sinnvoll, welche waffe ist für welche map am besten geeignet and so on.

bin gespannt. :bigsmile:
 
Ich überlege immer noch, ob es sinnvoll ist das zu kaufen und vor allem auf welche Weise wegen des beknackten Steam "region code"...
Gab ja leider ne ne MP Demo für den PC, oder?
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Ich überlege immer noch, ob es sinnvoll ist das zu kaufen und vor allem auf welche Weise wegen des beknackten Steam "region code"...

Gab ja leider ne ne MP Demo für den PC, oder?

Im Ordner /steam/steamapps/common/call of duty black ops in der localization.txt das erste Wort von "german" in "austrian" ändern, und schon hast du die AT Uncut .
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

b0wter hat folgendes geschrieben:


Ich überlege immer noch, ob es sinnvoll ist das zu kaufen und vor allem auf welche Weise wegen des beknackten Steam "region code"...


Gab ja leider ne ne MP Demo für den PC, oder?


Ständ ich nochmal vor der Wahl würd ichs nicht kaufen. MW2 ist doch besser, also im Multiplayer. Obwohl der Zombie Modus mal als Abwechslung nice ist. :sun:


Aber so nun wieder zum Topic! :sun:
Ich hab bisher noch keins der COD Spiele online gespielt, bisher immer nur den Singleplayer bei Freunden oder mal fürs WE aus der Videothek geholt...

Spiel nur Battlefield, aber das nutzt auf Dauer dann auch ab ;)
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:
Aber wieso interessiert das eigentlich einen Battlefield zocken?! Oder bist Du auch wieder Bei MW2?! :sun:

Nein. ^^ Es gibt nichts anderes als Battlefield. Aber es hat mich einfach interessiert. :)
 
Also da hier ja wiedermal keiner über Perks redet, sondern nur ob nun das Spiel gut ist oder nicht (wie in tausend Threads bevor), geb ich als alter COD Freak mal meinen Senf dazu ab!
Punkt eins finde ich dass du mit fast jeder Kombination von Waffen / Perks und KS´s bei Block Ops richtig abgehen kannst! Allein durch den Wegfall von Bullet Penetration (Patronendurchdringung in der deutschen Version???) ist das Spiel in meinen Augen viel einfacher geworden!
Hatte ich noch bei MW2 zum Ende hin bei ca. 36000 Kills eine Rate von 1,45 so habe ich nun nach dem ersten Prestige bei Black Ops eine Rate von 1,85 die stetig steigt, da in jede Runde mindestens eine 2,0 drin ist!
Hab ich auch ähnlich bei meinen Clan Kollegen beobachtet!
Aber zu den eigentlichen Klassen:

Ich nutze hauptsächlich:

FAL/Stoner/Commando mit Reflex/Rotpunkt/Schalli (also nicht alles auf einmal wenn ihr versteht wie ich meine
:nut:)
Als Zweitwaffe die letzte Pistole auf Vollauto ausgerüstet (die leider im second Chance Modus NICHT automatisch schiesst!
Dazu Semtex, Flash und Claymore!
Perk 1 entweder Lightweight Pro oder Hardline Pro (je nach persönlicher Vorliebe)
Perk 2 definitiv Sleight of Hand Pro, ausser man ist Sniper
Perk 3 SECOND CHANCE PRO....meiner Meinung nach das beste Perk im Spiel!! Die Möglichkeit wiederbelebt zu werden auf Pro finde ich genial und sogar wenn ich nicht im clan spiele werde ich auf Publics erstaunlich oft wiederbelebt!
Zusätzlich holt man fast immer seinen Gegner noch mit in den Tod! Super Sache!

Killstreaks:
Für mich nur eine Zusammenstellung...

3: RCXD
7: Attack Helicopter
9: Chopper Gunner

Den RCXD bekommt man so leicht dass ich meistens sogar mehr als einen auf "Lager" habe und stellt bei richtiger Anwendung eigentlich einen sicherern Kill dar!
Der Heli ist im Moment noch sehr gut da kaum jemand was zum abschiessen dabei hat...mein Eindruck bisher! Kann sich ja noch ändern! Sammelt trotz räumlicher Begrenzung ganz gut!
Chopper Gunner ohne Worte! Mein 2tes Game Black Ops war ein 40 zu 1 auf Jungle wegen diesem Monster. Weitaus besser als der aus MW2 da er viel ruhiger fliegt!Auf offenen Maps ein Muss (finde ihn auch besser als Gunship), auf Maps mit vielen Häusern bieten sich dann allerdings die Hunde eher an!
So das wars erstmal :D
 
Lightweight/Marathon macht am meisten Sinn meines Erachtens. Den RXCD benutze ich auch erstmal, die Killstreaks haben sich ja zu MW2 doch geändert, mal sehen wie ich mich da in Zukunft entwickle. Dass bei Black Ops aber auch gerne gecampt wird zeigt der Einsatz des RXCD, manchmal fährt man Kreise und findet keinen oder man findet sie bei der Häuserbesetzung alle zusammen. ;) Dauerhaft bleibe ich aber aber bei MW2 was den MP betrifft.
 
Mich würde mal interessieren warum hier soviel Leute den MP von MW2 bevorzugen?
Ich hab da immer nur von so Dinge wie dem berüchtigten "quickscopen" gehört, über das sich alle aufregen.
(und als PC Spieler hab ich auch keinen Bock auf dedicated Server zu verzichten)

Ich habs mir jetzt auch gekauft, spiel noch nicht sonderlich lang nehm aber meist folgendes:

Perk1: Ghost
Perk2: Sleight of Hand
Perk3: Ninja

Dazu nehm ich dann meist ne Waffe mit Schalldämpfer.
Damit ist man dann auf der Minimap unsichtbar.
 
Was ist quickscopen? Irgendein Trick um shneller zu ziehlen?

Ich benutze eigentlich immer Kriegsherr damit ich 2 Aufsätze auf einmal aufleveln kann. Hardliner um schneller abschussserien zu bekommen und Ninja um beim Rennen nicht gehört zu werden.
 
Das ist so ne Sniper-Technik die dir erlaubt die Scharfschützengewehre auch effektiv im Nahkampf zu benutzen.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Das ist so ne Sniper-Technik die dir erlaubt die Scharfschützengewehre auch effektiv im Nahkampf zu benutzen.

Korrekt, wobei das auch auf Distanz sehr effektiv ist, wenn mans kann. Man zieht den Aim-Trigger und dann einen sekundenbruchteil später die Feuer taste. Durch ein wenig Auto Aim bzw Zielhilfe des Systems oder wie auch immer man es nennen will werden viele Schüsse zum Teffer ! Mich regt es zwar auch auf aber man muss fairerweise sagen das auch hierzu skill bzw sehr viel Timing benötigt wird.

P.S: Warte auf Meldung von Tomk
 
Zurück