Cod Black ops us pegi dlc

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute.

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe die us pegi Version von Call of Duty Black ops und möchte mir den 2. Dlc ziehen. Ich finde den Zombie Modus ziemlich cool und hätte gerne Call of the Dead. Im Marktplatz gibt es die deutsche Version und die österreichische. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Versionen mit meiner nicht kompatibel sind. Was kann ich nun tun um doch noch ran zu kommen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank,

Psychotoe!
 
Hi.
Haben die Amis nicht die auch die pegi zum einstufen?
Es ist jedenfalls die us-Version.
 
Ne das is für Europa mit Ausnahme von UK und Schland ;)

Ich denke du hast es für Xbox ne?
da bleibt dir nur der VPN Weg leider ;)
 
Ok, wieder was dazu gelernt.
Gibts hier dazu Infos? Evtl. einen Thread? Ich kenn mich bei soetwas leider gar nicht aus. Ich bräuchte eine Art "step by step" Beschreibung.
 
Google nach VPN, ist gar nicht so schwer, mein Kollege hat das für uns gemacht. Solltest Paypal haben, weil die gratis Verbindungen zu langsam sind (bricht ständig ab). Kostet nur so 50cent bis einen Euro. Musst dir einen Us-Account zulegen und am besten über E-Bay US-Points kaufen. Du kannst auch versuchen über Microsoft.com den Download zu starten. Der bricht dann bei 99% ab. Das letzte % kannst du dann über VPN machen, vielleicht langt dafür auch der gratis Zugang.
Ach so, du brauchst einen Rechner mit zwei Netzwerkanschlüssen oder W-Lan und Lan, damit du die X-Box über den Rechner tunneln kannst...
 
Zurück