COD Black Ops Cold War - eure Meinung?

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.436
Reaktionspunkte
319
Ich hab die PS5 aber nur gelobt, bis es zum Fehler kam! ;)
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Muss sagen, es ist richtig gut geworden. Der SP ist jetzt nichts für mich. Ein wenig zu viel schleichen und zu wenig Action. Der MP ist wieder richtig gut geworden. Außer Miami machen alle Maps richtig Spaß. Sie sind kleiner und haben nicht mehr das Problem mit Campern. Ist eine sehr gute Überbrückung bis neue Games kommen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.417
Reaktionspunkte
319
Schon wieder aufgehangen :D
In der letzten Mission, kurz pausiert, um kurz essen zu gehen.
Kaum komm ich wieder, ist der Controller aus. Dachte, ja okay, wird wohl jetzt im automatischen Ruhemodus sein.
Guck die Playstation an , sehe aber kein oranges Licht. Denke mir, ja okay ... hmm komisch.
Will die Konsole über den Controller neu starten. Der wiederum leuchtet nur kurz auf, aber schaltet die Konsole nicht mehr an.
Hab's dann direkt mit dem On-Schalter probiert. Kurzes piepen und nix passiert.

Erst als ich die Konsole vom Strom getrennt hatte, ging das wieder. Hab kurz nen Schreck bekommen :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.436
Reaktionspunkte
319
Hab es soeben durchgespielt, lief auf der SeX einwandfrei, die Story und Missionen fand ich schon ziemlich cool. :)
 
Oben Unten