Cod Black Ops, alle Tipps & Tricks, zeige euch den Weg zum Pro Gamer!

Winterheart

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Community,

Ich habe einmal im PS3M Heft gesehen, dass jemand gefragt hat, wie man in Cod Black Ops zu einem besseren Spieler wird, im Multiplayer versteht sich.
Nachdem viele Leute nicht unbedingt die besten sind im Multiplayer dachte ich mir, wieso ich nicht ein paar Tipps & Tricks über Black Ops verfassen sollte.
Aber auch für erfahrene Spieler, hab ich ziemlich sicher noch nützliche Infos verfasst und außerdem zeige ich wichtige Ingame Orte usw Quick Scope Montagen etc. in meinen Videos auf Youtube.
Die Infos findet ihr in meinem Beschreibungsvideo auf Youtube, hier habt ihr den Link:

http://www.youtube.com/watch?v=_MDXg4NKfRw

Hier ist der Link der euch zu meinem Blog bringt, wo alles zu Black Ops bis ins kleinste Detail beleuchtet wird ;)

www.cod-blackops-pro-werden.blogspot.com

Also Viel Spaß und ziehts euch rein, wird euch bestimmt helfen ;)

Have Fun :mosh:
 
hoffentlich ist der Blog besser, als dieses grauenhafte Video ... brrrr.

Wenn du schon für deinen Blog werben willst, dann mache das zumindest clever! Beispielsweise könntest du wirklich ein paar Tipps von deinem Blog posten und wenn diese - wie angekündigt - nützlich sind, dann werden die Leute auf deine Seite gehen, um noch weitere Tricks zu lesen. Einfach zu posten "-> hier klicken, weil toll" ist nicht toll!

Überzeuge mit Inhalten, nicht mit Floskeln :bigsmile:
 
Vorallem spiele die sogenannten Pro-Gamer im Bereich Ego-Shooter nicht Black Ops. :sun:
 
Allein das sich jemand selbst "Pro-Gamer" nennt find ich affig. Entweder andere fällen dieses Urteil bzw "verleihen" mir den Titel oder.... ne oder sonst nix. :)

Ich will ja nicht bestreiten das der TE ein guter Spieler ist. Aber wenn ich schon Floskeln hör wie "ich bin Pro-Gamer und zeig euch Noobs wie man Spiel XY zu spielen hat" könnt ich :kotz: Soll doch jeder so spielen wie er Spass hat und wie er kann. Games sind ein Hobby und sollen Spass machen. Wenn ich neben meinem normalen Job auch noch in meiner Freizeit arbeiten will dann zock ich nicht sondern geh kellner
 
Nja man muss aber zugeben wenn man ständig verliert geht der Spaß recht schnell flöten!
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Nja man muss aber zugeben wenn man ständig verliert geht der Spaß recht schnell flöten!

Dafür gibts das Combat Training. Wenn man dann bisschen den Dreh raus hat, kann mans wagen. Die dämliche KI ist ja egal, das Handling und das Spielgefühl entwickelt man dabei schon. ^^ Es ist schwierig, Tipps zu befolgen in einem Spiel wie Black Ops, weil die Situationen immer anders sind und man nicht permanent an die Tipps denken kann. Das muss einfach irgendwie von allein von der Hand gehen.
 
Also erstens habe ich nie erwähnt, ich bin Pro Gamer und zeige euch Noobs wies geht :S
Aber falls du das irgendwie vernommen hast, kann ich dir leider nicht helfen.
Zweitens sollten meine Infos durchaus hilfreich sein und sinnvoller als das Combat Training wohl allemal.
Wer es nicht lesen möchte, muss es natürlich nicht :/
Zweitens bin ich schon öfter von Kollegen als sogenannter Pro betitelt worden und nenne mich auch nicht so weil es mir Spaß macht.
Nein, sondern weil man überall hört:
Ich will auch Pro Gamer werden und dabei helfe ich, mehr nicht.

Also schönen Tag noch.

ps. Ich weiß dass die Videos nicht das beste sind aber der Blog verspricht mehr. :mosh:
 
@Nile

Also wenn ich lies was du schreibst XD
Alles muss alleine von der Hand gehen, wenn du keine Strategie hast, wird das wohl nicht so leicht.

Aber wünsch dir trotzdem noch viel Spaß mit deiner Hand :p
 
Naja wirklich hilfreich sind weder der Blog, das Video das du hier gepostet hast erst gar nicht.

Ich meine alleine im Blog stehen etliche komplett falsche Informationen, beispielsweise bei der Liste der Perks. Ist es so schwer die Informationen direkt aus dem Spiel abzutippen oder ne korrekte Liste im Netz zu suchen?

Und wenn du wirklich den Leuten helfen willst Pro-Gamer zu werden (auch wenn es das im deutschen Raum nicht gibt), solltest du eher objektive Hilfestellungen geben. So wie dein Blog aktuell aufgebaut ist, ist es nichts weiter als ne lose Aneinanderreihung von Halbwahrheiten und persönlichen Meinungen. Wenn du das Projekt wirklich weiter verfolgen willst musst du deine Richtung finden. Willst du ne Hilfestellung die im Zusammenhang mit den (richtigen) Statistiken bieten oder eher deine persönlichen Eindrücke aus paar Public Spielen mit den Leuten teilen?

Und noch bezüglich Pro-Gamer: Du nennst dich ja selbst Dr. Pro aber spielst du überhaupt was anderes als normale Games per Spielersuche? Ein Pro-Gamer verdient sein Geld nur durchs zocken und das ist in unseren Gefilden auf der Konsole schlicht und einfach nicht möglich ;) Also wirf nicht den anderen Usern was vor, DU nennst dich selbst mehrmals Pro und des hat nix mit deinen Kumpels zu tun ;)
 
Zurück