Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McBouncer

Guest
Hallo Forum

Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen.

Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal nur ein reiner modern warfare 2 Clan;

was sich aber ändern wird wenn Modern Warfare 3 und Crysis 2 in den Handel kommen.

Bei uns sind alle spielertypen willkommen,und es fallen keine Clan Gebühren an.

Zur Komunikation verwenden wir Teamspeak 3.

Pflicht ist ein Headset und ein legal gekauftes Spiel Call of Duty 6 Modern warfare 2

Copyright lizenzen werden noch alle erworben für das template also bitte nicht wundern wegen oben rechts -_-


Erreichen kann man mich bei : Icq : McBouncer

Skype : bouncerbounc

Steam : McBouncer

e-mail : [email protected]

X-Fire : mcbouncer



und natürlich auch auf www.kmk-clan.de
 
update : aufgrund imenser probleme mit dem template, musste ich auf den server ein neues template aufspielen, ich hoffe euch gefälltst
 
Nur ist dieses Forum nicht dazu da, seinen Clan vorzustellen sondern über das Spiel selbst zu diskutieren denke ich doch mal.. 8)
 
Ich las schon mal etwas von einen unserer Member das ging etwa so:

Hallo McBouncer
Hiermit möchte ich dir Gamezone vorstellen.
Das Forum heißt Gamezone-Die Community von Spielern für Spieler! www.gamezone.de
Bei uns sind alle Spielertypen willkommen und es fallen keine Community gebühren an.
Zur Kommunikation verwenden wir das Forum oder den Chat.
Pflicht ist eine Tastatur und gegebenen Falls auch ein Pc sowie eine Maus.
Copyright Lizenzen sind bereits erworben also nicht wundern.

Erreichen kann man mich über:
Skype
Icq
Steam
Email

und Natürlich Gamezone


Sorry aber mir gefiehl diese Herangehensweise musste ich einfach übertragen, ich fühlte mich angesichts dieses Einmalanmelders und dann nie wieder Aktivitisten dazu genötigt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück