Cod 4 Probleme mit Punkbuster

jack slate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.06.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hoi hoi
bin en mü am verzweifeln und erhoffe hier etwas hilfe zu bekommen :)

sachverhalt: punkbuster streikt und ich weiß nimmer weiter was ich noch machen soll damit ich wieder anständig online zocken kann.

ständig kommt ne fehler meldung, diese hier:
http://img156.imageshack.us/img156/554/iw3mp2007112114081003ll1.png

weiß net was das is, hab schon gegooglet und auch diverse dinge gefunden, trotzdem kein erfolg und die fehler meldung kommt immer und immer wieder :knockout: punkbuster neu installiert und wieder neu installiert und kein erfolg, kein plan was i noch machen könnte :((.

über en mü hilfe tät ich mich freuen :)
 
Ma ne ganz einfache frage...warum brauchst du eig Punkbuster
Wenn du nicht cheatest dann brauchst dus auch nich meiner meinung nach ?

Kann mich da jetzt irren aber bei CoD 2 hab ich PB auch weggelassen und es hat prima gefunzt
 
tjo, ich lege großen wert auf ferniss im game und das kann man ja quasi auf servern vergessen wo punkbuster deaktiviert ist. is zwar ganz spaßig 26 mal am stück zu sterben, 3 magazine auf einen zu ballern und der steht immer noch, aber auf dauer rockts nicht und fängt dann auch langsam an zu nerven, deswegen will ich ja auch auf server joinen wo pb aktiv ist,was ja leider net funz :((
 
Zurück