Co-Moderator gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Die GameShow sucht ab jetzt einen Co-Moderator.
Alle die sich gut genug für die Sache fühlen, posten hier bitte rein.
Es gilt ein ausgewogenes Wissen über Games zu haben und wenn es geht sollte man selber nicht nur 4 Games besitzen. Auch Webspace sollte man haben.
Also, wie schon gesagt wer Interesse hat hier Posten.
Ich und Master Weedy werden dann drüber diskutieren wer hier der neue Co Show Master wird.

Schöne Nacht noch an alle Member!

:) ;)
 
Ich habe mich schon bei letzten Mal beworben und tue dies auch wieder gerne noch einmal.

An Shots mangelt es nicht, an Webspace auch nicht, an ein paar lustigen Einfällen à Vier Gewinnt oder Risiko Varianten mangelt es auch nicht.
 
Nachdem ich über den C64 Thread gestolpert bin könnt ich mir keinen besseren dafür vorstellen.:sun:
Wie wär''s mit so Rubriken wie mit dem Packungsrückseitentext das Spiel erraten?
 
Jo, rams-es for MOD!!!
Könnt mir auch keine(n) besser vorstellen als das Kollegtiv, wär bestimmt recht abwechslungsreich :bigsmile:
Und seit ich wieder die Musi dank ihn(en) von Turrican II hab eh nich :mosh: :nut:
 
Hier mit Berwerbe ich mich auch um den Posten!!!Würde mich freuen wenn es klappt, wenn nich dann nich!!:)
 
wäre kein schlecht idee....das mit den Verpackungen....du meinst das man nur Ausschnitte zeigt und die Member erraten müssen welches Spiel das ist........werde mal Master Weedy fragen!:p ;)
 
rams-es for MOD! rams-es for MOD!

Wenn ein paar Sachen aus der retro-Ecke kommen würden, hätt´ ich dann auch die Chance auf den einen oder anderen Punkt...
 
Ich habe alles notiert und für mich ausgewertet.
Jetzt muß nur noch Master weedy davon berichtet werden.....
der gibt dann auch noch sein senf dazu.....und herauskommen wird dan der neue Mod.:crazy: :nut: :bigsmile:
 
Darf ich auch noch meinen Senf dazu geben?? 8)

Ich würde mich sehr freun, wenn Ramses meine Position einnehmen würde. Ein ehrenvoller Nachfolger!! :)

Rams-es for Mod;)
 
Also gegen Ram-ses oder meni hab ich nix auszusetztn, wobei ich eher zu ram-ses tendiere...

Zu den Verpackungen:
Klar geht das, mach ich auf der retrozone schon länger zwischendurch, also an sich kein Problem !
 
Fühle mich geehrt und würde mich bei einem Zuschlag noch geehrter fühlen, aber Menirules wäre sicherlich eine sehr gute Ergänzung.
 
rams-es kennt halt alle Games...nur hab ich da irgendwie Angst, dass ich in der Saison dann keinen Punkt mehr mache:bigsmile:
 
Farin, deine "überraschungs-Auflösung" geht nur unter MS explorer, nicht unter opera, weiß nicht was mit anderen browsern is... sowas bitte immer bedenken ;)
 
Glückwunsch auch von mir AJM/FTL.
Du wirst die Arbeit gut hinkreigen, ich glaub an dich.
Mache die Shows auch richtig schwer und richtig Retro *g* :)
 
Mille Grazia!

Ich werde mir schon einige nette Sachen einfallen lassen, wie Weedfreak weiß gibt es herrlich exotische Systeme, aber man kann auch mit den in Deutschland erschienen Titel fiese Sachen machen. Das soll heißen, daß ich mir sicherlich ab und an einige richtig fiese Kamelle raussuchen werde, aber im Regelfall bei machbaren Titeln bleiben möchte, denn je mehr Leute an der Game Show teilnehmen, weil sie sich Chancen ausrechnen, desto besser.

MfG

AJM/FTL of RAMS-es
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück