Clive Barkers Jericho: Neue Screenshots und Infos

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barkers Jericho: Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barkers Jericho: Neue Screenshots und Infos
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Das wird sicher abgedreht und verdammt blutig , aber das kann auch schön sein !
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Gruselig und abgedreht muss es sein.Mal sehen wie es so sein wird.Ich hoffe mal das es nicht übertrieben schwer wird.
 

Bamy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
omg jericho^^ ich sag nur die serie auf pro sieben fällt mir gerade dazu ein xD^^ ne wird bestimmt net schlecht aber mit diesem on the fly wechseln ... ich hab es bei B 2 MC gehasst hier mit dem springen von spieler zu spieler .. generell das ist ja nichts neues ich konnte es in noch keinem spiel leiden .. aber ok das muss nichts heisen
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Wirds Indiziert, dann werden die Niederländer wieder etwas mit unserem Geld beglückt.:D
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Wirds Indiziert, dann werden die Niederländer wieder etwas mit unserem Geld beglückt.:D
---------------------------------------------------------------

Glaube ich nicht, das Spiel hat ungefähr die Brutalität von The Darkness, also wird es gecuttet. Wer Uncut will muss dann wieder zur Ösi/Uk-Version greifen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Wirds Indiziert, dann werden die Niederländer wieder etwas mit unserem Geld beglückt.:D

---------------------------------------------------------------


Glaube ich nicht, das Spiel hat ungefähr die Brutalität von The Darkness, also wird es gecuttet. Wer Uncut will muss dann wieder zur Ösi/Uk-Version greifen.

-------------------------------------------------

So was in dem Sinne meinte ich natürlich auch, genauso wie man sich die GTA Teile von da geholt hat.:D
 
Oben Unten