Clive Barker's Jericho: Neue Screens kurz vor Verkaufsstart

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Neue Screens kurz vor Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Neue Screens kurz vor Verkaufsstart
 
Neues Baller-Futter für meine 360...sehr schön - obwohl ich noch nicht einmal Halo 3 fertig gezockt habe, hihi ;-)
Ich werde mir das Teil sicher holen, da mir Kane&Lynch (schlechte und sterile GTA 3 Grafik) und Assassins Creed (zu stealthig) mit jedem Trailer weniger gefallen. Aber wie ich mich kenne, hole ich mir dann doch wieder beide.
 
@Burgherr:

Na logo, alles schon gemacht! Ihr denkt doch nicht wirklich, daß ich zocke, wenn meine Chinablume da ist??
Nenene, das geht erst wieder los, wenn sie weg ist - als Trost quasi! Schnüff, ein schlechter Trost...
 
halo 3 ist einfach zu kurz und grafisch eine relativ harte entäuschung. man merkt einfach dass die entwickler halo mitlerweile eher als ein mp game sehen. am samstag kaufte ich es und am sonntag hatte ich es schon durch.
 
@djhousepunk

Ich würde noch (evtl. Deutsche Tests) abwarten. Wenn man der EGM glaubt ist es die Entäuschung des Monats(nach gamefront):

Clive Barker´s Jericho (PS3/Xbox 360, Codemasters): 3, 4.5, 4.5 **Schande des Monats**
 
Spart euch lieber die Kohle, denn das Spiel hat fast überall schlechte Bewertung eingefahren.
 
Bisher schwanken die Wertungen zwischen 90% und 30%(!). Die Trailer zu dem Spiel haben immer einen soliden Eindruck gemacht, sowohl in Sachen Grafik, als auch in Punkto Gameplay. Ich werde wohl noch weitere Wertungen abwarten, bevor ich mir den Titel eventuell zulegen. Im November erscheinen genug Top-Titel, auf Jericho kann ich vorerst gut verzichten.
 
Zurück