Clive Barker's Jericho: Infos & neue Screenshots zum Horror-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Infos & neue Screenshots zum Horror-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Infos & neue Screenshots zum Horror-Shooter
 
@Waldelfe: Meine Überschrift lautete "Neue Screenshots zum Horror-Shooter". Die Überschrift wurde von den Admins um "Infos" ergänzt. Aber ich weiß natürlich, worauf Du hinaus willst: Jaaaaaa, die Inhaltsbeschreibung ist immer dieselbe (es sei denn, es gibt nagelneue Details, dann wird der Basistext entsprechend ergänzt/umgeändert). Aber wenn ich nur auf die neuen Screens eingehen würde, wär das `ne verdammt kurze News und hätte außer den neuen Bildern keinen Informationswert. Außerdem (ich wiederhole mich, denn das hab` ich Dir ja schon mal gesagt) gibt es genügend Leser, die die vorangegangenen News nicht kennen, vielleicht sogar noch nie von dem Spiel gehört haben und auch etwas über den Inhalt erfahren möchten. Schließlich stoßen täglich neue Member und Leser zu Gamezone. Ihnen müssen wir ja auch was bieten, und nicht nur denen, die schon länger hier sind und früher schon was über das Spiel gelesen haben. Man hätte in der News ggf. noch erwähnen können, dass Jericho bisher keine USK-Freigabe erhalten hat und (eventuell) in Deutschland auf dem Index landet. Aber da dies noch nicht endgültig entschieden ist und es bereits gestern (von Dir) eine News dazu gab, hab ich`s sein lassen.
PS.: Von "neuen Infos" steht nichts in der Überschrift. Da ist lediglich von "neuen Screenshots" und "Infos" die Rede.
 
Das mit dem Inhalt hab ich schon begriffen ;)

Nur fand ich dementsprechend die Überschrift etwas komisch, da ja keine neuen Infos auftauchen.

Danke aber für die ausführliche Antwort!
 
Zurück