Clive Barker's Jericho: Für Deutschland nur PC-Version

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Für Deutschland nur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Für Deutschland nur PC-Version
 
Scheiß drauf...... hol ich mir das Spiel halt aus Östereich.....ist doch scheiße für uns Zocker in Deutschland......bald dürfen wir nur noch Barby´s Zauberhafte Reitwelt zocken..gekürtzt nartürlich
 
...war irgendwie klar, ist aufjedenfall ein Muss have für die box und PS3, auf der GC war das einer der highlights die anspielbar war, vor allen die sowas wie Jedi Knights kräfte lieben, macht einfach laune die monster mit force kräften in den abgrund zu schuppsen :-D
 
Der PC ist wieter verbreitet als die Konsolen liebe Politiker in Deutschland , wenn man schon Spiele verbieten muss dann für den PC , is wurscht liebe kollegen in Deutschland jetzt weiss ich wer schuld ist an den vielen Arbeitslosen in Deutschland die Politiker sind schuld wer sonst , bestellt es halt in Österreich ,komplett verbieten können sie die Spiele in dr EU sowieso nicht es leben Mill. von Erwachsenen in der EU die das recht haben solche geilen Spiele zu Spielen ! also in Deutschland möchte ich nicht leben , seit mir bitte nicht böse aber sowas regt mich sogar als Österreicher auf ! nicht böse sein was ich zum schluss geschrieben habe !
 
oh mann, es gibt immer noch leute die es nicht kapieren,

1. wenn ein spiel indiziert wird ist es nur für erwachsende käuflich zu erwerben, es darf dafür keine werbung gemacht werden, nicht jugendlichen zugänglich gemacht werden
2. Das solche spiele nicht in Deutschland offiziell ausgeliefert werden ist nicht die schuld der Bundesregierung sonder die schuld von MS und Sony, die panik haben ihr familienimage könnte angekratzt werden.
 
Zurück