Clive Barker's Jericho: Ein sattes Bündel neuer Bilder

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barker's Jericho: Ein sattes Bündel neuer Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barker's Jericho: Ein sattes Bündel neuer Bilder
 
also wenn ich mir die Screens so anschaue, wird das Game in Deutschland entweder stark zensiert oder gar nicht erst veröffentlicht. ... Grafisch schaut das ganze leider auch nicht so berauschend aus
 
@Filosofem: Denke auch, dass es der Titel in Deutschland schwer haben wird. Entweder die USK lässt ihn gar nicht erst zu, oder er verschwindet kurz nach Erscheinen wieder sehr schnell vom Markt (wie das mittlerweile verbotene "Zombie-Game"). Die Grafik ist wirklich nicht der Hammer, aber die Optik ist immer noch gut genug, um das blutige Szenario angemessen darstellen zu können, finde ich.
 
Das wird fett! Und die Moralmißgeburten können uns gar nichts, immer Import kaufen, oder kurz mal über die Grenze. Yeah!
 
Zurück