Clive Barkers Jericho: Demo kommt im August

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clive Barkers Jericho: Demo kommt im August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clive Barkers Jericho: Demo kommt im August
 
juhu, wie ich mich darauf schon freue, wiedermal ein spiel was wir wohl importieren müssen ;-_
 
Wenn wir Glück haben, kriegen wirs auch so ungeschnitten in deutschen Landen da man ja keine Menschen killen muss, sondern nur äääääääußerst eklige Monster :-)
 
Juhu in der Quelle wird auch vom PSN gesprochen, wir kriegen also auch eine, das freut mich, das auch das Demo Manko der Ps3 ausgemerzt wurde.:D
 
Man gut das ich einen Ami Account hab,in Deutschland wird das nie un nimmer zugelassen.
 
Zurück