Clive Barker's Jericho: Artworks zeigen Gegnertypen

-----------------------------
Der Grusel-Shooter basiert auf der literarischen Vorlage seines gleichnamigen Romans.
-----------------------------

Dass es einen gleichnamigen Roman namens "Jericho" gibt, lese ich zwar des öfteren, aber meines Wissens nach, hat Clive Barker niemals ein solches Buch geschrieben. Nichtmal in der Bibliographie auf seiner offiziellen Seite ist es zu finden.
 
Das wird ein Fest für Horrorfans, aber nicht für die USK ;)

@ Ilmater

Ich denke Clive Barker vermarktet sich selber und setzt seinen Namen vor dem Jericho, ist wie bei Tom Clancy.

Steht unter Wikipedia

Mitte 2006, wurde von der Computerspielschmiede Codemaster verkündet, dass Clive Barker an einem Computerspielprojekt mitwirke welches den Titel "Clive Barker's Jericho" trägt. Der bekannte Horror-Autor wirkt aktiv und entscheidend an der Gestaltung der Handlung und des Designs mit. Er liefert etwa Zeichnungen und ist Ansprechpartner für die Game-Designer. Die Handlung des Spiels dreht sich um eine geheimnisvolle Stadt mitten in der Wüste Afrikas.
 
ich durfte es auf der GC anspielen, hat sehr gut gefallen gegner ähnlich den Starwars jedi kräften in den abgrund zu verfrachten :-D, die Texturen waren mir aber für ne PS3 zu verwaschen naja das können sie ja noch richten. Die Steuerung war auch sehr gut aus balanciert
 
@ echodeck Naja man darf sich nicht wundern das die texturen verwaschen ausgesehen haben, schließlich war der Monitor auch nur 40 cm vom Gesicht weg.
 
löl ps360 glaub mir das kann ich deferenzieren die texturen waren scheisse und keiner ps3 gerecht, aber wie gesagt das sollten die entwickler in den griff bekommen
 
Zurück