Cliff Bleszinski zeigt uns ein zweites Bild, was das wohl ist?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski zeigt uns ein zweites Bild, was das wohl ist? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski zeigt uns ein zweites Bild, was das wohl ist?
 
Cliffy, ich hab dir doch letztes mal schon geschrieben das mich das nicht interessiert was du machst. Raffs doch endlich mal und geh deine Ferraris putzen.
 
Das ist so nichtssagend dass es fast schon weh tut. Dann soll er halt ein vernünftiges Teaser-Bild veröffentlichen. ^^
 
Cliffy du alter spartanischer ****-Hengst :D , wat soll dat? :D
Hat dir nen Ufo aufn Kopf gschissn?
 
Das am Bein konnte ne Prothese sein...Behindertensportspiel mit Shootereinlage?

Ich meinte das Teil weiter oben, wo am Ende lila leuchtet.

Vielleicht hat das Spiel auch garnichts mit dem Sport zu tun, sondern bedeutet lediglich, das Cyberware eine Rolle spielt. Sozusagen Werbung im Spiel für künstliche Gliedmaßen, wie man es bei Deus Ex kennt.
 
Unser Garfield halt....sehr gut beobachtet, deine Theorie könnte wirklich stimmen...
 
genau das wollt ich auch schreiben Supreme ^^
"Was ist das" = LANGWEILIG -_- :D :D :D
 
Zurück