Schmadda hat folgendes geschrieben:
Condemned und Saints Row!
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:
Classics kannst du eigenetlich so gut wie alle bedingungslos kaufen.
Da rotz-spiele nie in diese Classic-Auflage kommen werden.
Kommt halt drauf an auf welches Genre du stehst
Nitro hat folgendes geschrieben:
so und was ist mit dead rising?
Sorry aber ich finde es ist total langweilig, da hat ja resident evil 4 mehr zu bieten...mehr als "leveln" und abschlachten macht man eh nicht bei dead rising.
Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:
Das meine ich mit den geschmäckern ^^
Für mich is DR noch immer eins der absolut genialsten Spiele dieser Gen!
Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).Kommt halt drauf an auf welches Genre du stehst
HerrRossi hat folgendes geschrieben:
Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).
Und jetzt lacht bitte nicht: ich mag auch die alten Arcade-Klassiker , wie z.B. Luxor...ich mag auch klassische Shoot Em up...
"XBox-Marktplatz" ? Was is das denn ?Hilly the Kid hat folgendes geschrieben:
Ich steh hauptsächlich auf Ego-Shooter und Rennspiele ( zwischendurch ab & zu ein Sportspiel mit n`em Kumpel ).
Und jetzt lacht bitte nicht: ich mag auch die alten Arcade-Klassiker , wie z.B. Luxor...ich mag auch klassische Shoot Em up...
Also da könnt ich auf jeden Fall "Prey" ans Herz legen.
Wirklich guter shooter, der immer noch seeehr gut aussieht und ne interessante unverbrauchte Story hat.
Hab ich am Dienstag bei Saturn noch für 10 (!!!!!!!!!!) EUR gesehen.
Sollte man zuschlagen.
Und für die Klassiker guckst mal auf dem XBOX Marktplatz.
Da wirst du 100 pro glücklich.
Glaube auch das es ne DVD edition gibt mit Arcade Klassikern drauf.
So, war bin eben zum Marktplatz gelaufen :
Um die Arcade-Games runterzuladen und auf die Festplatte zu spielen, brauche ich erstmal ne`Festplatte und n`en guten DSL-Anschluß - beides hab ich leider nicht...
hehehe...Du denkst auch, ich zieh`mir die Hosen mit der Kneifzange an, was ?PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber warum holst du dir nicht einen DSL Zugang?
Kostet heute doch nichtmehr die Welt, also es gibt schon Anschlüsse ab 20 Euro, meiner kostet beispielsweise 35 € 6000er.
Du bekommst aber schon eine 16.000er für 30-40 Euro.
Ne, aber DSL sollte ja kein problem sein, ich weiß ja nicht woher du kommst, klingt für mich eher nach einem Dorf im nirgendwoHerrRossi hat folgendes geschrieben:
PriceXBL hat folgendes geschrieben:
Ich will dir ja nichts aufschwatzen, aber warum holst du dir nicht einen DSL Zugang?
Kostet heute doch nichtmehr die Welt, also es gibt schon Anschlüsse ab 20 Euro, meiner kostet beispielsweise 35 € 6000er.
Du bekommst aber schon eine 16.000er für 30-40 Euro.
hehehe...Du denkst auch, ich zieh`mir die Hosen mit der Kneifzange an, was ?
Bei mir ist DSL noch nicht verfügbar ( angeblich jedoch Ende diesen Jahres )- z.Z. surfe ich mit UMTS ( HSDPA ) von vodafone, was einfache DSL-Geschwindigkeit hat, aber leider keine echte Flaterate...
Genau, guck doch mal hierbademeister hat folgendes geschrieben:
Oha, hast denn bei allen Providern nachgefragt?