Classic Battletech: Heavy Metal Mayhem oder wie große Kerle mit kleinen Modellen spielen - Leser-Special

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Sehr interessanter Artikel, auch wenn er ein wenig zu kurz geraten ist.
Ich habe die Mini-Zeitreise in die Vergangenheit aber genossen. ;-)

Vor allem das Bild auf dem der Papierbogen abgebildet ist, mit dessen Hilfe der Spieler immer die Treffer an seinem Mac markieren musste. - Super, da werden Erinnerungen wach.

In diesem Sinne: Ich konnte das Table-Top-Spiel Anfang / Mitte der 90ziger Jahre bei meinen Cousins kennen lernen, die übelst auf dem Spiel hängengeblieben waren. - Beim nächsten Sippentreffen könnte ich sie mal auf das Thema ansprechen. ;-)
Des Weiteren habe ich mal vor JAHREN eine Versoftung gespielt, kann mich aber weder an die genaue Plattform (Amiga? PC?), noch an den Namen des Titels erinnern... :-\
 
TE
TE
Absalom

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Classic Battletech: Heavy Metal Mayhem oder wie große Kerle mit kleinen Model...

Ist mir bloß gestern spontan eingefallen:)
Leider ust das Thema doch recht umfangreich und vllt werde ich den Artikel demnächst erweitern.

Ich wollte bloß etwas Frust rauslassen weil es im Moment keine wirklichen alternativen mehr gibt.
Steel Battalion wurde ja mittlerweile auch fallen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten