Clash of the Titans: Spiel zum Film von Brash Entertainment?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Clash of the Titans: Spiel zum Film von Brash Entertainment? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Clash of the Titans: Spiel zum Film von Brash Entertainment?
 
Ich freue mich auf das Spiel denn "Kampf der Titanen" war damals neben "Jason und die Argonauten" der beste Stop Motion Film, den es gab.

Mal sehen ob eine ähnlich dichte Atmosphäre entsteht wie Sony es bei "God of War" geschafft hat, Chancen zum Hit hat das Spiel aber aufgrund des unverbrauchten Szenario´s auf jeden Fall.
 
Naja, unverbraucht finde ich das Szenario nach Spartan Total Warrior, Gladiator, Shadow of Rome usw. nicht grade... so im großen ganzen sind mir Brash E sowiesi etwas suspect. Kündigen einen Haufen Titel vollmundig an und bieten nicht mehr als ein vages Renderfilmchen...
 
Zurück