Clandatenbank!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raideN

Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr euern Clan eintragen und auch andere Clans zum Fight auffordern..

Subbadolle Idee, lasst uns ne Clandatenbank machen, wenn wir hier nichtmal nen Clan auf die Reihe kriegen.
Versuch''s mal mit www.clanyellowpages.com , die 10000 Links sollten dir reichen. ;)

Ich bin in einem Multi-Clan SoDsw (Surf on Deadside Warriors) und spiele dort C&C Generals Zero Hour. Die Seite ist noch nicht fertig und das hier ist desweilen nur die Rohform aber trotzdem der Link:
www.sodsw-clan.de
Ihr könnt mich auch in der ESL C&C Generals Zero Hour 1on1 Ladder fordern, das bin ich der Kane :D:

http://www.esl-europe.net/de/player/616952/

Mein Clan spielt momentan nur CS 1.6 aber es kommen noch mehr dazu.Wir sind momentan aber noch im Aufbau suchen noch ein paar Member und so, aber trozdem hier die site nocht: www.new-toxic-nightmare.de.vu

Clans sind wie Kegelclubs für Gamer. Wer´s unbedingt braucht:kotz:

Man sollte nichts beurteilen, was man nie angetestet hat.
Clangaming ist für Videospiele und ihre Zukunft so wichtig wie die Olympiade für Athleten, ohne geübte Konkurrenz gibt''s einfach keine Herausforderung und ohne Clans auf die Dauer keine Turniere.

Ich hab nicht gesagt, dass Kegelklubs unwichtig sind:nut:

Ich hab vor ein paar Jahren mal gekegelt :^) ... ein toller sport :crazy:, wenn man nichts zu tun hat...

Hmm im Clan war ich bis vor kurzem bei jedi Academy, hab ich zur Zeit aber kein bock drauf...
Ich such zur Zeit irgendwie n Clan für Americas Army... aber bin glaub ich zu n00big um aufgenommen zu werden..

Timerly hat folgendes geschrieben:

www.projectpor.de

multigaming Clan, ich bin UT2k3
Da bin ich doch mal hingesurft - und was war die erste Meldung auf der Site?

"PoR.UT2k3 existiert ab heute nicht mehr [...]"
So viel dazu...:bigsmile:

Postsuchtii :bigsmile:

Topic : Ich war schon in unzähligen WC3 und CSS Clans , hab auch ma ne weile ESL gezockt aber mittlerweile bin ich nur noch GWN und hab ne Gilde da , zwar noch im aufbau aber sie wird !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück