Clan-Member-List

Timerly

Bekanntes Gesicht
Also, alle die nun wirklich joinen wollen bitte eintragen.:bigsmile:

Ich bin dabei, egal welches Spiel (naja fast egal):bigsmile:

@Link

NP;)

Ich würde auch da gerne mitmachen, kommt drauf an welches spiel/e gezockt werden.
Auser Warcraft 3, da bin und bleibe ich ein Hodler;)

Wie ist das Clankürzel???........Nick[GZ], oder andertser.

Naja kommt drauf an was aber ich bin dabei hoffentlich seid ihr keine anfänger:bigsmile:. Wollen wir nichtmal nen Probespiel machen?

Ich bin auch bei UT dabei.
Ach ja, zu meinen skills: ich zock Unreal seid es draussen ist, hab dann be Weile exzessiv UT gezockt und dann durch die Dreamcast version meine PC-skills verlernt. Mit Maus + Tastatur reiss ich nach ewig vielen Konsolenbattles fast gar nix mehr. UT 2003 hab ich erst einmal durchgespielt, danach hat mich meine Neocron sucht davon abgehalten weiterzuzocken. Wenn wir öfters spielen, sollte ich nach 1-2 Wochen wieder fit sein, denke ich.

Ich wär auch für UT 2k3 ! Aber sorry, wenn das was ernsteres wird so mit Liga oder ähnliches, dann könnt ihr mit mir nicht rechnen. Dafür hab ich zurzeit weder Zeit noch Lust...:blackeye: Aber für ein Spielchen zwischendurch hab ich immer Zeit!:praise:

Eine Antwort auf die meisten Fragen findet ihr in "Wie wär`s mit eine Gamezone-Clan?"

Wir könnte doch ein Probespiel auf dem Gamezone Server machen.

Sagt mir über Tag und Zeit bescheid.

Bin für den 15.11 (Freitag) um etwa 18.00 Uhr. Loggt euch bitte mit den Forumsnamen ein!

Alle weiteren Fragen und Antworten bitte in das oben genannte Forum, das ist hier nur die Member-List und nicht das Diskussionsforum!

täglich 19.30 Uhr auf dem GZ-Server!

ab 21.00 im Chat.

Zurück