Civilization Revolution: Wii-Version erscheint später

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization Revolution: Wii-Version erscheint später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization Revolution: Wii-Version erscheint später
 
teil 4 war genial... aber anstelle eines neuen teils für den Ds wäre ich auch mit CIV2 zufrieden gewesen!
 
Mmmmh, ich habe heute in einer anderen News gelesen, dass als Grund angegeben wurde, dass die Wii-Version nicht nur einfach ein Port werden wird, sondern speziell auf die Pointerfunktion ausgerichtet wird und dadurch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...
 
@CAP10

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Ich denke, dass es grundsätzlich am Markt zu wenige Programmierer mit Wii-Kenntnissen gibt. Und somit dauert es auch länger, spezielle Wii-Anpassungen zu realisieren.
 
@Rodiak

Mag sein, das wird sich bei dem Erfolg der Wii aber auch noch ändern. Es ist aber auf jeden Fall positiv, wenn man sich bei der Wii-Umsetzung mehr Mühe bzgl. einer entsprechenden Anpassung gibt, als nur einen lieblos hingeschluderten Port, wie es viele andere bisher praktiziert haben.
 
Zurück