Civilization 4 Problem.

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe ein Problem bie CV 4. Bin schon sehr weit im Spiel, die Siegbedienung ist schon erfüllt, möchte aber alle Gegner besiegen, deswegen Spiele ich noch weiter. Das Problem dabei, das Spiel schaltet sich von alleine aus. Habe keine Updates bzw. Patches intstalliert, da es mit meinem Modem zu lange und zu teuer wäre. Liegt es vielleicht dadran?

Bei Kotor 1 u. 2 kam bei mir eine Fehlermeldung und das Spiel hat sich auch ausgeschaltet, nach einiger Zeit ging es wieder, bei Civilization 4 leider nicht. Hängt es mit meinem PC zusammen, die Voraussetzungen sind jedenfalls erfüllt.

AMD Athlon 64 Prozessor 3700+
1024 MB Ram
GeForce 6600 GT Grafikkarte

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.:)
 
lass dir doch den patch einfach von nem freund runterladen mit dem patch is es sicher behoben
( es sei denn du hast die gecrackte version und willst deswegen keinen patch runterladen was auch gut möglich ist ;))
 
Zur Zeit ist es schwierig mit dem Herunterladen. Wenns es nicht anders geht, muss ich wohl etwas warten.
 
Habe mir den Patch instalilliert, läuft zwar etwas länger, bricht aber beim laden das Spiel troztdem ab.
 
Zurück