"Civilization 3": Fans übersetzen US-Version

die News gab es schon mal Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Meldung hier schon mal aufgetaucht ist. War möglicherweise von GTA3Master und wurde dann gelöscht.
Na ja, wenigstens ist das Ganze jetzt nochmal schön zusammengefasst.
 
Außerdem Wissen Leute die sich dafür wirklich interessieren davon auch schon lange!
"Das CivIII - Übersetzungsprojekt
Posted by vega, Freitag 2. November 2001"
 
Egal... ob es die News schon mal gab oder nicht, ich finde es ist die interessanteste des Tages.
 
Sorry... ..also eine News gibt es hier bislang jedenfalls nicht (mehr). Und da ich auch kein PC-Spiele-Freak bin, hielt ich die News für neu. Naja...

mfg Sonikachu
 
war ich!!! Ok, die news hab ich schon mal geschrieben, irgendwann mal vor langer zeit, aber deine ist um einiges ausführlicherer als warum nicht:Klappe die 2.
 
stimmt Ach genau, du warst das. Die News kam mir nämlich total bekannt vor. Aber Sonikachu hat das alles echt nochmal schön zusammengefasst.
 
@wolfpack Hmm, also das hier sind alle News, die er unter dem Stichwort "civ" findet:

10.08.2001 Offizielle Website zu Civilization 3 veröff.. 4 Leser |

27.08.2001 Civilization 3: Beta-Status erreicht 2 Leser |

24.09.2001 Civilization III: Neue Screens 6 Leser |

02.10.2001 Civilization 3 Vorbestellungen übertreffen.. 10 Leser |

06.10.2001 neue Screenshots zu Civilisation 3 8 Leser |

08.10.2001 Civilization 3 goes Gold 13 Leser |

14.10.2001 Civilization3: Wieder neue Screenshots 8 Leser |

16.10.2001 Civilization 3 erst im März 2002 9 Leser |

20.10.2001 Civilization3: neue Movies 12 Leser |

22.10.2001 Neues Volk aus Civilization 3 vorgestellt 7 Leser |

24.10.2001 "Gran Turismo 4": Die Wagen + 34 Bilder 19 Leser |

30.10.2001 keine Demo zu Civilization 3 12 Leser |

05.11.2001 Civilization III im US Handel 12 Leser |

15.11.2001 Aktuelle US-Charts 13 Leser |

16.11.2001 Neues zu Gran Turismo Concept Tokyo 2001 15 Leser |

18.11.2001 "Civilization 3": Fans übersetzen US-Version 6 Leser |


Also zumindet weisen die Überschriften nicht darauf hin, dass es da irgendwie um die Übersetzung geht.

btw: Stehst du eigentlich unter strengerer Beobachtung (siehe Forum).

mfg Sonikachu
 
hm Echt komisch, dass die News nicht mehr zu finden ist. Ich bin mir sicher, dass ich hier zu diesem Thema (Übersetzungsprojekt) einen Kommentar geschrieben habe.
 
Gabs echt schonmal! Ich bin mir auch sicher, dass es die News schon vor Wochen (oder Tagen) gab. Daher finde ich es etwas unfair, dass man dafür auch noch soviel Pluspunkte bekommen kann, denn es ist ja eigentlich gegen die Regeln. Ich habe nämlich schon oft genug solche News mit Minuspunkten bewertet bekommen, daher ist es nicht ganz fair!
 
genau Ich finde es manchmal schon enttäuschend, wenn doppelte News bei den zuständigen Leuten nicht auffallen. Vor allem wäre es nett, wenn die News nachträglich noch gelöscht werden würden, wenn das jemandem auffällt und er sogar die frühere News angeben kann. Was in diesem Fall, warum auch immer, nicht möglich ist. Aber bei anderen Doppelnews schon.
 
Zurück