Civ4 - Eindrücke

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Sersn,

wie gefällt euch Civ4? =)
Also bei mir hat sich leider das bestätigt, was ich aus den Screenshots rausgesehen habe... Diese unnötig aufgebohrte Grafik stört mich einfach - was natürlich daran liegt, dass ich eigentlich keine Grafikkarte eingebaut habe :D

Bei mir taucht sich dann das Gegenüber in ein nettes Schwarz - braucht natürlich erstmal 45sek bis sich der scheiss Diplo-Schirm aufgebaut hat... argh...

Und die Wundergrafiken sind ja auch eine Frechheit und trotzdem stürzt er mir dabei manchmal ab :kotz:

Ansonsten bin ich natürlich recht angetan, aber mir hätte die Grafik von CIV3 auch gereicht...

ThoRsten

P.S. Civ4 scheint eh keinen zu interessieren? Wird im Shop nicht verkauft, gibt auch keinen Dateneintrag dazu!?
 
Alsooo, ich liebe Civ! weiss aber noch nicht ob ich auf CoD2 warten soll oder mir mal fix Civ4 kaufe... bin ein wenig abgeschreckt von der grafik, denke das diese sehr wenig funktional sein dürfte, naja.. vllt mal aus der videothek ausleihen :D
 
Ich bin eigentlich ein langjähriger CIV Fan und ich muss erhlich sagen das ich mitterweile einfach kein Lust mehr habe auf diese spartanischen Neuerungen. Die Paar Features die neu eingebaut wurden reichen meines erachtens nicht aus um das Spiel einigermaßen attraktiv zu machen...;)

Ist nur meine Meinung also bitte nicht böse sein..;)
 
Also ich bin ja erst seit CIV3 dabei und von daher bin ich noch nicht so genervt von spartanischen Neuerungen. Im Gegenteil bin ich sogar froh, dass man nicht allzu viel ändert. Denn wenn die Entwickler sich dann mal dazu entschließen mehr Neuerungen zu bringen und vor allem größere, dann werden die Spieler auch unzufrieden sein..."Das ist doch kein CIV mehr" etc. Ähnlich wie es bei Resi 4 war, wo sich die Spielergemeinde ja auch gespalten hat.

Und zur Grafik: So toll ist die doch trotzdem nicht geworden oder? Es ist alles nen bissl plastischer und so, aber "gut" ist die Grafik nicht, wobei es ja nebenbeibemerkt eigentlich ziemlich egal ist bei einem CIV...
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:
Und zur Grafik: So toll ist die doch trotzdem nicht geworden oder? Es ist alles nen bissl plastischer und so, aber "gut" ist die Grafik nicht, wobei es ja nebenbeibemerkt eigentlich ziemlich egal ist bei einem CIV...

Oerm kA spiele auf den minimalsten Grafikeinstellungen... so schlecht ist sie nicht... nur finde ich braucht man net alles in Pseudo 3D machen ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben

Oerm kA spiele auf den minimalsten Grafikeinstellungen... so schlecht ist sie nicht... nur finde ich braucht man net alles in Pseudo 3D machen ;)

Also mir ist die Grafik wie gesagt eigentlich ziemlich egal bei CIV, ich wäre auch mit einem CIV4 in CIV3 Grafik zufrieden. :)
 
Zurück