Civ3 Problem

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Bei 50% der Installation von Civ 3 wird die "disc 0" verlangt, die angeblich die datei "data3.cab" enthalten soll. Allerdings habe ich nur die ganz normale (Originale) Civ 3 CD, auf der nur die Dateien "data1.cab & data2.cab" sind.

Ohne die data3.cab kann ich das Spiel nicht installieren.
Das Problem ist zum ersten Mal bei mir aufgetreten. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Irgendwie kommt mir dieses Problem bekannt vor. Es gab sogar, das glaube ich zumindestens, eine News bei GZ. Such mal etwas, vielleicht findest du was. Wenn ich ganz tief in meinem Hirn grabe, erinnere ich mich irgendwie an einen Patch.

Ja, ja, ich bin keine große Hilfe.;)
Mehr weiß ich aber nicht.:bigsmile:
 
Zurück