Citizen Zero – Neues Video

hmm echt groß, warum nehmen die denn nicht endlich öfter divx-filme?

... Ich weis zwar nicht was das für ein Spiel ist, aber gleich nach dem Movie werd ich´s sehen. :)

hm interessant klingt es schon, und ich denke, ich werde mir das video auch mal ansehen ... aber ob ich danach dann für begeistern kann?? da gibt es -meiner meinung nach- bessere games in diesem sektor ..

ein... ...74MB Interview Video finde ich auch etwas übertrieben. Das geht besser, wenn man will!

Naja! Sieht ganz gut aus. mal abwarten was es demnächst duzu geben wird.

hm Vielleicht schaue ich mir das Video mal an wenn ich wieder einen Computer mit schneller Internetverbindung benutzen kann.

.... Das Video ist ein pisschen groß würde ich mal sagen!!!Aber sieht nicht schlecht aus!

Gott.... sei dank das ich DSL habe, bei mir hat es gut geladen, und hat sich dan auch noch gelohnt. Ich finde das neue Video recht gut aussieht.

ja hat zwar etwas gedauert bis ich das video hatte, hatt sich aber durchaus gelohnt es zu gucken.

Na ja! Schon wieder so ein Online-Spiel für den PC, wer es braucht!!!

ich glaube kaum dass Citizen Zero die MMORPG wie DAoC, Star Wars Galaxies oder Neocron gefährden können

action- spiel wäre ja jetzt nicht schlecht, aber muss es umbedingt via onlinegaming sein... nee ich bin einfach kein fan dieser variante... wenn ich mit mehreren spielen will, dann bitte vor dem selben bildschirm...

Zurück