• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Circle of Mana: Bekommt Heroes of Mana einen Nachfolger?

Ich wünsche mir nen DLC-Titel in der Art von Seiken Densetsu 2 und 3 für die Xbox oder die PS3. Das wär mal wieder was und bloß kein 3D - lieber schön handgezeichnet. Die letzten Spiele der Reihe waren doch allesamt nichts mehr.

Nach Seiken Denetsu 3 ging es mit der Reihe leider nur noch bergab. Ich verstehe einfach nicht, warum man sich nicht wieder an Teil 2 oder 3 orientiert. Das waren schließlich die besten und auch erfolgreichsten Teile der Reihe. Leider habe ich bei SquareEnix wenig Hoffnung, dass man mit der Mana Serie noch einmal an die alten Tage anknüpfen kann.

Also ich hab die neueren Teile nicht gespielt und so ist Seiken Densetsu DS der letzte Teil, den ich gespielt habe, aber den fand ich ganz in Ordnung.

Von daher hätte ich sicher nichts gegen einen neuen Ableger (hoffentlich auf dem 3DS).

Stellt euch nur mal vor.

Ein Spiel wie Secret of Mana 1-2 ( oder Legend of Mana das fand ich auch ganz ok ) auf der PS3/Xbox360 in HD und handgezeichnet und mit drei Spielern auf einem Bildschirm.

Damit würde Square Enix alle Fans zufrieden stellen.

Aber die geben anscheinend mehr Geld in tolle fotorealistische Grafiken und Quicktime Events damit alles ja total episch aussieht.

Zurück